Bewertungen für Bira Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage direkt am weißen Sandstrand”

    Schönes Hotel, weit abseits von Bira,direkt am weißen Sandstrand. Zufahrt über eine sehr schlechte Wegstrecke. Drumherum nur Karokebars, aber keine Restaurants. Die Inhaberin war mit einem Deutschen verheiratet. Die Zimmer sind sehr geräumig, wurden jedoch nicht gereinigt.


  • Jakob Alter 14-18
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viele Bungalows mit gutem Restaurant”

    Die Anzahl der Bungalows betrug etwa um die 100, wir selber hatten die Nummer 82 mit Sea-View. Das Frühstück war inkludiert und die Gästestruktur war gut durchgemischt.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Sulawesi