Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (393)

Bewerten
Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Martina(56-60)Österreich
4 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
BIO-Hotel mit großem Wert auf Nachhaltigkeit
6 / 6
Gute Lage, Zimmer nach hinten auch sehr ruhig Ausgesprochen nettes und bemühtes Personal Schmackhafte Kulinarik
Melden
Angelika(51-55)Österreich
5 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Ein perfektes Hotel
6 / 6
Ein absolutes Wohlfühlhotel. Das Personal zuvorkommend und äußerst freundlich, das Essen unbeschreiblich gut, die Zimmer sehr schön, nachhaltig,.... Es passt einfach alles!
Melden
Carsten(46-50)Deutschland
190 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Februar 2026
Das Hotel bietet einen schönen Pool und gute Erholung für Familien.
6 / 6
Auf jeden Fall sehr familiär, wir haben den Wunder wunderschönen Pool genossen und auch die Saunalandschaft. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Zimmer wurden sehr gut gereinigt.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Fabienne(46-50)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Familie im Juni 2026
Herzlich geführtes Hotel mit vielen Datails.
6 / 6
Schöne helle Zimmer mit viel Platz. Traumaussicht auf die Bergkulisse. Vielseitiges Frühstücksbuffet mit glutenfreien Produkten. Wellnessbereich einfach top - modern, grosszügig und kuschelig eingerichtet.
Melden
Petra(51-55)Österreich
2 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Tolle Atmosphäre und ausgezeichnetes Essen
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, sehr sauber und das Personal sehr höflich und zuvorkommend, Frau Flora war wirklich eine extrem nette Servicekraft! Das Essen Top Qualität und extrem gut zubereitet und auch für das Auge schön angerichtet. Vielleicht kleiner Tipp - der Skistall ist etwas klein und besonders morgens staut es sich leicht, aber kein großes Problem. Im Wellnessbereich vielleicht mehr Zeitschriften wäre nett! :-)
Gegenleistung erhalten
Melden
Frank(61-65)Deutschland
36 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Schöne Umgebung und geräumige Zimmer, ideal für Wanderer.
5 / 6
Das Hotel liegt sehr schön und in der Nähe zur Seilbahnstation. Mehrere Wanderwege beginnen direkt vor der "Haustüre". Alles prima gerne wieder.
Melden
Petra(41-45)Österreich
1 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Januar 2026
Erholsame Zeit in einem gemütlichen und hundefreundlichen Ambiente
6 / 6
Ein sehr schönes und familienfreundliches Hotel, wo man als Gast noch etwas besonderes ist. Ich liebe die Philosophie von Nachhaltigkeit und Respekt vor Mensch und Tier. Die Bio Küche mit vielen vegetarischen und sogar veganen Angeboten muss besonders hervorgehoben werden. Auch die Offenheit gegenüber Hunden ist keine Selbstverständlichkeit. Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen bestimmt wieder.
Melden
René(46-50)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juli 2025
Wellness für Körper, Geist und Seele
6 / 6
Dank dem ausgesprochen freundlichen Service, dem schönen Zimmer, dem für uns perfekten Wellnessangebot und natürlich dem hervorragenden kulinarischem Vergnügen durften wir vier wunschlos glückliche Familien-Tage verbringen. Besonders beeindruckt hat uns das mit viel Herzblut und Konsequenz gelebte Nachhaltigkeits-Konzept. Es tut gut zu wissen, dass es Hotelbetriebe gibt, in welchem Umweltbewusstsein und Diversität nicht nur grossgeschrieben, sondern auch tatsächlich gelebt und konsequent gedacht werden. Gästen,…
Melden
Monika(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Gastfreundliches Haus mit großem Komfort
6 / 6
Wunderschönes Hotel, gastfreundliche Inhaber und sehr kompetentes Personal. Wunderbares SPA, ausgezeichnete Küche, schöne Zimmer, sehr entspannte Atmosphäre in wunderbarer Lage
Melden
Carsten(46-50)Deutschland
190 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2025
Wir kommen im Februar 2026 wieder
6 / 6
Wir hatten verzweifelt versucht, ein Hotel relativ kurzfristig in den alten zu finden, welches mehr oder weniger direkt am Skilift liegt, und sind fündig geworden. Wir hätten gerne ein größeres Zimmer gehabt, aber irgendwie ist in der gesamten Winterzeit so gut wie alles ausgebucht. Somit hatten wir Glück und haben uns überraschen lassen, was uns erwartet Checkin war sehr freundlich. Unser Zimmer war sauber Das Essen war tatsächlich auch hochwertig und gut. Die Preise für die Getränke waren halbwegs moderat. Der…
+27
Meilengutschrift erhalten
Melden