Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für BioHotel Bayerischer Wirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gepflegtes Hotel mit gutem Service und Frühstück”

    Ein jeder Zeit weiter zu empfehlendes Hotel, welches auch sehr verkehrsgünstig liegt. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Es gibt auch einen kleinen Wellnessbereich. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Ein Parkplatz befindet sich direkt hinter dem Hotel. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist beispielgebend....


  • Thomas Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Das war freundlich, ruhig und schmackhaft!!”

    Ein freundliches Willkommen war für mich der erste, sehr positive Eindruck. Das Haus liegt zwar 15 Busminuten vom Zentrum entfernt, dafür aber herrlich ruhig, obwohl an der Durchgangsstrasse. Das Zimmer war klein, aber sehr zweckmäßig, obwohl es schon ein paar mehr TV- Kanäle hätten sein dürfen. Das...


  • Dieter Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütliches Bio-Hotel ”

    Es handelt sich hier um ein kleineres Hotel, welches anscheinend im Familienbetrieb geführt wird. Ich habe dort an einem Seminar teilgenommen und daher auch im Hotel ein Zimmer gebucht. Sauberkeit einwandfrei, WiFi war im Preis mitinbegriffen, ebenso das Frühstück. Während unseres Aufenthaltes waren...


  • Jürgen Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stark für Urlaub, Seminar und Städtetrip”

    Das familiengeführte Hotel hat sehr aufmerksame Mitarbeiter. Mir wurde jeder Wunsch sofort und engagiert erfüllt. Das Haus ist gepflegt und sauber. Zwar liegt es an einer vielbefahrenen Straße, dies fällt jedoch kaum auf, weil die Zimmer nicht zur Straße liegen. Das Essen ist Geschackssache, das Frühstück...


  • Andrea Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Übernachtung mit Zöliakie”

    Schönes, freundliches Hotel. Zimmer nett und sauber.Essen eigentlich lecker, schade nur dass man sich mit der glutenfreien Zubereitung der Speisen nicht so gut auskennt


  • Alfred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Übernachtungshotel”

    Nette saubere Zimmer, Bad ausreichend, Sehr schöner Biergarten. Super FrühstückSchöner Wellnessbereich (Salzgrote), jedoch nicht genutzt. Gute Verkehrsanbindung


  • Achim Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schön gelegenes Hotel !”

    Zunächst einmal hat uns am allerbesten die Lage des Hotel gefallen. In 5 Fahrminuten ist man im Kaufhaus Galerie in Augsburg in dem man für ein paar EUR den ganzen Tag und wenn nötig auch noch die Nacht Parken kann. Vom Kaufhaus ist man in wenigen Minuten zu Fuß mitten in der Fußgänger Zone!Das Hotel...


  • Michi Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Hotel”

    Tolles Hotel mit super Preis Leistungs Verhältnis. Personal war sehr freundlich und hat sich um alle anliegen hervorragend gekümmert


  • Jay Tii Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Essen Top, Schlafen okay, Parken ein Flop”

    Das Highlight des Hotels sind die Speisenauswahl und die Küche. 100% Bio in einer hervorragenden Qualität, da lässt es sich gut & gerne speisen. Egal ob Frühstücksbuffet oder die Abendkarte, hier finden sowohl Fleischfreunde als auch Veganer etwas Leckeres. Schade nur, dass das Restaurant an Sonn- und...


  • Chris Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Hotel”

    Schönes Bio Hotel mit gutem Service und sogar ein paar veganen Gerichten auf der Speisekarte. Saubere Zimmer und schön eingerichtet. Auch Tagungsräume sind vorhanden. Für Wellnessbegeisterte gibt es eine Salzgrotte.