Schlecht

Bewertungen für Bioholzhaus Haslinger

• Ronny Alter 36-40
    Juli 2015

„Super Ferienwohnung”

Eine ganz tolle Ferienwohnung. Tolle Ausstatung, bei der es an nicht fehlte. Wir fanden eine komfortable und sehr saubere Ferienwohnung vor. Die Gastgeber waren sehr nett und hatten immer ein offenes Ohr. Super Aussicht auf die Berge und vor allem auf den Gletscher. Ist sehr sehr empfehlenswert.

• Evelyn & Ingo Alter 46-50
    März 2015

„Ferienwohnung mit wunderschönem Blick in die Berge”

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Jahr zu Besuch. Das Haus hat zwei Ferienwohnungen (wir hatten beide Male die obere). Die Küche ist gut ausgestattet, das Wohn- und die Schlafzimmer geräumig. Das Bad ist modern. Die Ferienwohnung ist sehr sauber. W-Lan kostenfrei vorhanden.

• Evelyn Alter 46-50
    März 2015

„Bioholzhaus Haslinger ist top”

Zwei moderne, gemütliche, saubere Ferienwohnungen, sehr freundlicher Empfang und jederzeit ein offenes Ohr für Wünsche der Gäste

• Jörg Alter 41-45
    Dezember 2014

„Jederzeit wieder!”

Superfreundliche Gastgeber, die immer hilfsbereit sind und auch mal einen Sonderwunsch (Weihnachtsbaum :-) erfüllen! Unmittelbare Nähe zum Skibus, super Skigebiet, sehr kinderfreundlich (Skigebiet und Gastgeber).Ganz klare Empfehlung!

• Joachim Alter 56-60
    Juli 2014

„Ferienhaus mit Wohlfühl - Atmosphäre ”

Wir waren dieses Jahr nun zum fünften Mal in diesem Ferienhaus. Die Qualität der Wohnung, die Freundlichkeit der Vermieter und die Atmosphäre haben uns wieder komplett begeistert. Die Möglichkeit, Wanderungen vom Tal aus auf die Berge zu machen oder aber mit den 4 unterschiedlichen Bergbahnen auf die...

• Benno Alter 51-55
    Juni 2014

„Sehr empfehlenswerte Wohnung im Stubaital”

Sehr schöne Wohnung, gute Ausstattung. Ein herrlicher Ausblick auf den Gletscher. Ruhig gelegen. Sehr freundliche Gastgeber, die immer ein Ohr haben und mit allem aushelfen. Wir fahren im nächsten Jahr wieder dorthin.Unser Urteil: Sehr empfehlenswert.

Mai 2014

„Schöne großzügige Unterkunft”

Sehr netter Empfang!!Wir kamen zum wandern und relaxen und haben genau das bekommen. Sehr schöne saubere und vor allem ruhige Unterkunft. Voll ausgestattet mit allem was man zum Urlaub braucht. Zwei schöne Schlafräume sowie ein ein super Bad und ein sehr geräümiger Wohnraum erwartete uns im Obergeschoss....

• Felix Alter 19-25
    September 2013

„Eine fantastische Ferienwohnung”

Die Ferienwohnung im ersten Stock ist durchdacht und praktisch angelegt und mit allem ausgestattet was man sich wünschen kann: Geschirrspüler, Badewanne, WLAN, extra Schuh- und Skiraum, Tischtennisplatte, etc. Die vermietende Familie ist sehr nett und hilfsbereit sodass es an nichts fehlt. Einzig die...

• Reiner Alter 41-45
    Februar 2012

„Top Ferienwohnung mit Wohlfühlatmosphäre”

Wunderschöne Ferienwohnung (Bioholzhaus) im Stubaital. Sehr nette Gastgeber, stehen jederzeit mit Tipps und Informationen zur Seite. Die Langlaufloipe geht direkt am Haus vorbei, der Stubaier Gletscher ist etwa 16 km, das Familienskigebiet Schlick2000 ca. 9 km entfernt