Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Biohof Maurachgut - Urlaub am Bauernhof in Bad Hofgastein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mariet Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Auszeit auf dem Biohof”

    Ganz spontan habe ich mich zu dieser Auszeit auf dem wunderschön gelegenen Hof entschlossen und habe es keine Minute bereut. Sehr herzlich bin ich empfangen worden und habe mich in das Familien leben schnell integrieren können. Je nach Lust und Laune konnte ich bei allen anfallenden arbeiten helfen oder...


  • Martina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Toller Kurztrip”

    Gemütliches Zimmer sehr gutes Frühstück mit viel vom eigenen Hof ( Brot, Butter, Milch und Marmelade)Wunderbare Aussicht direkt von der Piste zum Hof. Wir werden im Sommer wieder kommen!


  • Jörg Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Skiurlaub Bad Hofgastein bei Familie L.”

    - sehr gastfreundlich - unkomplizierter Kontakt - uns hat es an nichts gefehlt- Erholung zu 100 %


  • Katja Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das idyllische Alpenparadies”

    Kleines uriges Hotel, dennoch verfügen die Zimmer über genügend Platz. Es ist super sauber im Haus, auch wenn man das zunächst von einem Bauernhof nicht erwarten würde. WiFi steht zur Verfügung und morgens gibt es ein üppiges und leckeres Frühstück, für einen guten Start in den Tag. Es ist alles vertreten,...


  • Heidi Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Seele baumeln lassen.....”

    Ein ruhig gelegener, charmanter Bauernhof. Der von ganz lieben und zuvorkommenden Menschen bewirtschaftet wird. Es gibt viele Wandermöglichkeiten vom Hof aus, auch kindgerechte. In kürzester Zeit ist man in der Ortschaft, aber auch an der Seilbahn. Mir persönlich hat es sehr, sehr gut gefallen. Die...


  • Jacqueline Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschön gelegener Biobauernhof”

    Sehr schöner Bauernhof mit tollen Ausblick auf die umliegende Bergwelt, guter Ausgangspunkt für Wanderungen.Gutes Frühstück mit selbst hergestelltem Brot, Marmeladen, Käse, Milch von den eigenen Kühen usw. Die Familie ist sehr freundlich und immer gerne bei der Planung von Aktivitäten wie Wanderungen...


  • Janine Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Erholsamer Urlaub auf dem Bauernhof in den Bergen”

    Ich (weiblich, 30 Jahre) war schon zweimal auf dem Hof, im Sommer 2014 und im Winter 2014/2015. Ich kann beide Reisezeiten empfehlen. Im Sommer kann man den wunderschönen Bauernhof genießen und von dort tolle Wanderungen unternehmen. Toll sind auch die von Werner angebotenen Wandertouren, da er mit...


  • Merle Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Traditioneller Bergbauernhof in toller Lage”

    Ein Urlaub auf dem Maurachgut lohnt sich. Die Familie ist sehr nett, die Umgebung wunderschön und von Alpentherme bzw. Baden oder (Alm)Wanderungen im Sommer bis zu schönen Weihnachtsmärkten, Krampuskränzen, Skifahren oder Rodeln im Winter sollten hier eigentlich auch für jeden Tätigkeiten für einen schönen...

  • 1