Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bio-Landgut Tiefleiten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simon Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fasten und Ruhe pur die ideale Kombination”

    Wer Ruhe und Fasten in idealer Weise verbinden will, ist im Landgut Tiefleiten bestens aufgehoben.Meine Frau wollte Fasten, ich suchte einen ruhigen Ort zum Entschleunigen.Liebevolle und stets freundliche Betreuung durch die Familie K. und das Landgut Team lassen den Aufenthalt schon ab der ersten Stunde...


  • Georg Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nichts für Urlaubsfreude”

    Wir reisen viel und gerne, aber noch nie haben wir in unseren 30 Reisejahren ein Hotel vorzeitig und gegen Entgelt bereits nach dem 3. Tag verlassen, weil die außerordentlich miesmutige Stimmung, die der Hotelier verbreitet, verbunden mit einer oft vorwurfsvollen Art, die den Gast als Bittsteller erscheinen...


  • Joachim Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Basenfasten in ruhiger Umgebung”

    Ich habe mich auf dem Bio Landgut sehr wohl gefühlt, dass lag u. a. auch daran das die persönliche Betreuung durch H- Kohlmünzer hervorragend war.


  • Daniela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Professionelle Anleitung zum Fasten...”

    Die Begleitung und Anleitung während meiner Fastenwoche war professionell auf mich abgestimmt. Die Motivation des Hausherrn war unübertroffen gut und praktisch verständlich gehalten. Basiswissen zur gesunden Ernährung sind gut bei mir angekommen. Spezielle persönliche Fragen oder Anliegen wurden...


  • Karin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Akkus wieder voll nach 2 Wochen Genuss-Basenfasten”

    Wir waren im Juni diesen Jahres zum ersten Mal im Landgut Tiefleiten um uns und unserem Körper zwei Wochen lang etwas gutes zu tun und unsere absolut leeren Akkus wieder aufzuladen. Das ist uns im Landgut Tiefleiten zu 100% gelungen. Es hat alles gepasst - Unterkunft, Lage, Verpflegung und Betreuung...


  • Birgit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fantastisches Essen in schöner Umgebung”

    Aufenthalt: Jentschura BasenfastenSehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, liebevoll zubereitet und angerichtet, herrliche Ruhe, schöne ländliche Lage mit vielen Möglichkeiten für Wanderungen oder Ausflüge, räumiges Appartement, sehr nette Betreuung - rundum gelungene erholsame Tage.Vielen Dank!...


  • Luise Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Genussvolle Woche mit Basen-Fasten”

    Wir waren im Mai diesen Jahres für eine Woche in Tiefleiten zum Basen-Fasten. Wir wussten anfangs nicht, was auf uns zukommt, waren aber vom ersten Tag an positiv überrascht. Sowohl unser Appartement als auch die ruhige Lage in wunderbarer Abgeschiedenheit und Natur haben von Anfang an zum Wohlbefinden...


  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Basenfasten sehr empfehlenswert”

    Wir haben eine Woche Basenfasten hier gemacht und waren sehr zufrieden.Herr und Frau K. bemühen sich sehr um ihre Gäste, fragen immer, wie es ihnen gehtund geben Tipps, wenn es einem Mal nicht so gut geht.Man muss wissen, dass man durch das Basenfasten erst einmal Kopf- bzw. Gliederschmerzen bekommen...


  • Gudrun Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfekt für Faster und alle die Ruhe geniessen”

    Seit über 10 Jahren fahren wir 1 x jährlich in den Bayer.Wald zum Heilfasten. Zum ersten Mal verbrachten wir 1 Woche im Bio-Landgut Tiefleiten und waren hochzufrieden. Die herrlich ruhige Lage (zum Wandern ideal), ist zum Fasten bestens geeignet. Beeindruckend ist auch das Fachwissen des Fastenleiters,...


  • Hildegunde Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Basenfasten ein gelungener Ernährungsumstieg”

    Ich wollte schon immer eine andere Ernährung, wusste aber nicht wie.Nach anfänglicher Schwierigkeit mit Kopfschmerzen habe ich sehr schnell gemerkt wie gut mir das Essen tut. Ich habe mein Gewicht reduziert und bis heute gehalten bzw. noch einige Kilos gelassen.Das ist das Tolle an den vielen Informationen...