Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Billy's House Apartments & Studios

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enjoy Lefkada! ”

    Lage fast direkt am Strand, nicht weit zur schönen Stadt und zu allen Wassersport Anbietern. Toll ist der Pool! Die Besitzer waren außerordentlich nett! Zimmer waren neu, mit Klima und TV!


  • Katharina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier stimmte alles!”

    Wir waren zu viert (mit Tochter und Schwiegersohn) mit Rucksäcken auf den Ionischen Inseln unterwegs und kannten Chrissa, bzw. Billys House schon von vor 13 Jahren. Damals fühlten wir uns schon sehr aufgehoben und waren dieses Jahr sehr begeistert davon wieviel Arbeit und Liebe sie in der Zwischenzeit...


  • Nina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholungsurlaub!”

    Eine tolle Anlage mit mehreren Ferienwohnungen mit schoenen Garten, zwei neue Swimmingpools (eins fuer kleine Kinder), zwei Grillmoeglichkeiten, liegt nur 100 m vom Strand. Unsere Wohnung war sehr gemütlich und funktionell eingerichtet. In unmittelbarer Naehe befindet sich ein Supermarkt und unzaehlige...


  • Maria Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöner Urlaub”

    Wunderschöner Urlaub in Vassiliki bei Chrissa und ihrer Familie. Eine kleine aber sehr feine Anlage mit mehreren Appartments. Die Appartments wurde komplett neu gebaut und gestaltet. Wir haben ein Studio gebucht, welches aus einem Schlafzimmer und einer Küche mit Stockbett besteht. Die Küche war sehr...


  • Renate Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung”

    19 Tage Ruhe und Erholung! Frühstück unter schattigen Bäumen in gepflegtem Garten, Ruhe zum Relaxen und Lesen. Perfekte Betreuung durch polyglotte Besitzerin, kaputte Klimaanlage wurde umgehend getauscht, Tipps für Restaurants und Strandausflüge, sehr sauber.Konnten uns sehr gut erholen!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Billy's House Apartments & Studios