Schlecht

Bewertungen für Biergartenpension Zur Alten Post

• Heidrun Alter 51-55

„Für den Preis ist das Hotel und Frühstück in Ordnung”

Netter freundlicher Empfang. WLAN ging am ersten Tag nicht. Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage in der Innenstadt ist schön.

• Bernd Alter 46-50

„Zu dem Preis ok”

Die Pension entspricht dem eigenen Preisniveau. Das Frühstück ist wirklich gut, alles da was man braucht. Die Lage in Havelberg ist absolut top. Etwas mehr Sauberkeit täte der Pension gut, vor allem im Badezimmer.

• Margit Alter 61-65

„Einmal und nie wieder”

Unfreundlicher PensionsinhaberVorkasse - nur bei sofortiger Barzahlung mit Pferdemarktzuschlag Übergabe der SchlüsselVermittelte Ferienwohnung ohne die Möglichkeit der Selbstversorgung (keine Kaffeemaschine,kein Wasserkocher etc.)

• Tina Alter 51-55
    Juni 2015

„Die Schlechteste Unterkunft weit und breit”

Wir waren mit Freunden auf BUGA Tour , beginnend in Havelberg ,in dieser Unterkunft , was anderes kann man da nicht zu sagen. Das verdient nicht den Namen Hotel oder Pension.Also so etwas schlechtes hätte ich in meinen schlimmsten Träumen nicht erwartet.Haus , Flure , Zimmer , alles dunkel ,und finster...

• Katrin Alter 41-45
    Mai 2015

„Nicht zu empfehlen”

Hatten eine Ferienwohnung gebucht zwei Zimmer je ein Doppelbett eigentlich ne Küche und Bad . Da wir mit Hund reisen ist es manchmal schlecht eine Unterkunft zu finden. Aber das war das Geld nicht wert. . Laute Nebengeräusche vom Nachbarbad. Katastrophe.

• Alex Alter 36-40
    Oktober 2014

„Nicht zumutbar!!!”

sehr unfreundlicher Betreiber, Ausstattung aus Restbeständen, Biergarten verdient den Namen nicht , Speisen nicht zu empfehlen, lieber etwas mehr ausgeben oder andere Pensionen suchen !!!!!

• Gustav-Adolf Alter 61-65
    Juli 2014

„Auf dem Elberadweg günstig übernachten”

Bei einer Unterwegsübernachtung für 20 Euro kann man sicher nicht so viel erwarten. Auch wenn das Zimmer aus zusammengewürfeltem Mobiliar besteht war die Übernachtung i.O. Bezahlung im Voraus, danach erhält man den Zimmerschlüssel und den Bon für das sep. zu bezahlende Frühstück. Die Speisen im Biergarten...

• Manfred Alter 66-70
    Juli 2013

„Diese Übernachtung vergessen Sie nicht so schnell!”

Nach einer Woche Radtour Spree und Havel die schlechteste Unterkunft der ganzen Tour. Besitzer sehr unfreundlich, Doppelzimmer 11 sehr eng und unsauber. Achtung Bettwanzen!!!Obwohl vor dem Hotel mit Bett u. Bike geworben wird,verleugnet der Besitzer dies.

• Gregor Alter 31-35
    September 2012

„Schöner Urlaub in Havelberg”

Wir, waren mit 3 weiteren Pärchen 14 Tage auf dem Elberadweg unterwegs. Haben somit einiges erlebt. Unsere letzte Etappe war Havelberg, übernachteten in der Biergartenpension „zur alten Post“. Leider konnten wir wegen dem schlechten Wetter den wunderschönen Biergarten nicht genießen. Aber trotzdem war...

• Rick Alter 41-45
    September 2012

„Unter aller Kanone!”

Ich habe in meinem Leben weiß Gott schon in Hotels und Pensionen aller Herren Länder gewohnt, aber wie man so etwas betreiben kann ist mir schleierhaft!!!! Nicht nur der Zustand der Zimmer und vor allem des Bades lässt einen grausen, vor allem die hellhörigen Zimmer des Objektes ist unzumutbar. Hier...

Hotels in der Nähe von Biergartenpension Zur Alten Post