Bewertungen für Biancas Landhotel

• Jörg Alter 41-45
    Juni 2012

„Besser könnte es nicht sein!”

Das gemütliche Landhotel am Ortseingang von Bad Kohlgrub verspricht schon von außen die sprichwörtliche Bayerische Gemütlichkeit.. Beim Betreten des Hauses fühlt man sich von AMbiente direkt angesprochen. Die gemütlichen Zimmer lassen ebenso wenig einen Wunsch offen. Ausgestettet mit Kühlschrank, Fernseher...

Juni 2012

„Ein Highlight bei unserer Radtour Boden-/Königsee”

Am einzigen Tag mit Gewitter und Wolkenbruch fanden wir eine überaus angenehme und trockene Bleibe bei Bianca. Die gute Laune der Wirtin ließ uns die verregnete Etappe schnell vergessen. Zimmer prima, sauber und gut ausgestattet. Das Abendessen sehr schmackhaft mit nicht alltäglichem Angebot. Und dann...

• Hilmar Alter 61-65
    Juni 2012

„Urlaub in den schönen ammergauer alpen”

einen aufenthalt in biancas landhotel kann man nur jedem bestens emfpehlen!!! die gegend und alles was zum urlaub gehört hat bestens gepasst !!!In bad kohlgrub sollte man täglich im biancas landhotel essen,da die köchin spitze ist !!!!

• Stefan & Sylvi Alter 36-40
    April 2012

„Ein Muss für alle Biker, Hundebesitzer & Kurztrip”

Ein schönes altes Landhotel, nicht zu groß und sehr familiär, einfach zum wohlfühlen. Frühstück ist immer üppig und reichlich, Bianca sorgt dafür, das es an nichts fehlt.Sehr saubere Zimmer und Gästebereich & WC

• Marion Alter 41-45
    Februar 2012

„Sehr empfehlenswert, Zimmer, Essen, Wirtin top!”

Großes, umfangreiches Frühstück mit immer bestens gelaunter Wirtin! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. (Durchgängige) Küche des Restaurants ist zu empfehlen. Hunde waren willkommen.

• Cindy Alter 26-30
    Februar 2012

„Super toll, immer wieder gerne”

Hotel ist sehr gemütlich, sauber und man wird sehr freundlich aufgenommen. Freunde von uns hatten zwei Hunde dabei und das war kein Problem.

• Simone Alter 41-45
    August 2011

„Toller Aufenthalt bei Bianca”

Wir waren mit einer Gruppe von Trikern ( 10 Personen) da und alle sind der Meinung, dass wir hier nicht zum letzten mal waren. wir fühlten uns alle sehr wohl und wurden total gut bedient. Auch die Küche verdient ein ganz besonderes Lob!!!Bianca gab uns einige tolle Tips für Touren in der näheren Gegend.Vielen...

• Ferdinand Alter 51-55

„Triker immer willkommen”

Biancas Landhotel war uns eine Woche Heimat. wir waren mit allem sehr zufrieden. Die ganze Familie war sehr hilfsbereit, selbst bei meiner Trikepanne konnten Sie mir helfen. Wir kommen gerne wiederDiana und Ferdinand

• Kunibert Alter 51-55

„Tolle familiäre Atmosphäre”

Hotel mit schönen sauberen Zimmern. Fernseher, Radiowecker, Wasserkocher und gut bestückte Minibar vorhanden. Tägliche Reinigung. Reichhaltiges Frühstück mit einbegriffen. Sonderwünsche kein Problem. Große Scheunen mit vielen Werkzeugen als Unterstellplatz. Großer geräumiger Parkplatz. Das Hotel ist...

• Bernd Alter 56-60
    August 2011

„Gepflegtes Hotel in familiärer Wohlfühlatmosphäre”

Ein sehr empfehlenwertes Hotel in toller Umgebung. Besonders hervozuheben ist das persönliche Engagement der Chefin (Frau Bianca D.) Es gibt einfach nichts wo einem nicht geholfen wird. Die familiäre Atmosphäre trägt ungemein zum "Wohlfühlen" bei. Wir sagen vielen Dank!!!