Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
17
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Beyond Resort Krabi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caleb Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in Klong Muang Beach.”

    Wir waren im Juni für eine Woche im Beyond Resort in einem Cottage-Zimmer. Die Hotelanlage ist insgesamt sehr schön, sehr gepflegt und hat viele Pflanzen. Die Aussicht in der Lobby ist echt super. Sicherlich kann man hier und da etwas renovieren, wir empfanden aber nichts hiervon als gravierend oder...


  • Ulrike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholsamer Urlaub in herzlicher umgebung”

    Herzlich sehr ruhig gelegen direkt am weißen Sandstrand. Keine Lärmbelästigung tolle Massage und sehr sauber und gepflegt. Nette kleine Restaurants am Strand und oberhalb an der Strasse.


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Vom Preis- Leistungsverhältnis wieder gerne!”

    Das absolute Highlight ist der Blick aus der Lobby auf die Andaman-See. Etwas enttäuscht waren wir von der Dunkelheit des Cottage-Zimmers, aber das konnte man aus den vielen Bewertungen durchaus herauslesen, undwir nutzen das Zimmer im Urlaub ja wirklich nur zum Schlafen, und den Mehrpreis, welchen die...


  • Tatjana Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes, aber ruhig gelegenes Hotel”

    Die Bungalows sind nah an der Lobby bzw. dem Haupthaus. Die Cottages sind etwas weiter weg. Das Hotel hat einen wunderschönen Strand – jedoch ist dieser vormittags immer mit ein paar Longtail-Booten etwas laut. Die Liegen waren zur Zeit unseres Aufenthalts problemlos zu kriegen und waren nie überfüllt....


  • Gerd Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bitte, macht die 4 Sterne weg, es gibt besseres!”

    Das für mich einzige Highlight war der tolle Ausblick beim einchecken. Man hat einen wirklich tollen Blick weit übers Meer! Sehr enttäuscht war wir von dem Schmutz auf dem Zimmer. Die Zimmerreinigung war über die gesamten 16 Tage mangelhaft! Desweiteren hat dieses Hotel, obwohl noch nicht so alt, die...


  • Wanda Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ganz okay, aber renovierungsbedürftig”

    Wird zu wenig gepflegt, renovierungsbedürftig. Frühstücksbuffet zu eng, Essen wird nicht all zu schnell nachgeschöpft. Villa mit Meerblick war schön.


  • Wolfgang Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kein zweites Mal mehr”

    Zur Entspannung liegt das Hotel super, aber leider ist die Sauberkeit nicht groß geschrieben. Das Baden im Meer ist nur bei Flut gut möglich. Bei Ebbe ist das Baden auch mit Badeschuhe nicht möglich zu viele Steine. Das Frühstück ist eintönig keine Abwechslung nicht mal beim Obst. Sehr schade, da ein...


  • Iris Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Woche Aufenthalt optimal”

    Anlage ist direkt am schönen, ruhigen Strand (keine laute Musik oder Party). Reichhaltiges Frühstück und nette Gestaltung der Anlage, sehr schöner Pool. Das einzige was wir vermisst hatten: Auflagen für die Strandliegen, ansonsten alles prima.


  • Yvonne und Gerd Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für 2 Wochen ganz ok”

    Die Villas sind sehr dicht aneinandergebaut. Die Innenaufteilung ist sehr gosszügig , aber auch schon sehr alt und teilweise Renovierungsbedürftig. Das Frühstück ist sehr gut. Das gröste Problem ist wenn Ebbe ist, besteht keine Möglichkeit ins Meer zu kommen. Der Pool ist sehr warm (Badewannen Temperatur...


  • Barbara Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel in schöner Landschaft, aber einsam.”

    Wir hatten einen Bungalow gebucht, waren dann aber doch enttäuscht, da die Bungalows sehr weit vom Meer weg liegen. Außerdem haben wir nach Ankunft zunächst ein paar Stunden im Bungalow geschlafen und sind dann von Ameisenbissen(eine Straße führte direkt durch das Bett :)) geweckt worden.Nach Zahlung...