Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Univers Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr guter Zwischenstopp ”

    Typisches Stadthotel, sauber, prima Frühstück. Ideal für uns als Zwischenstation auf dem Weg nach Frankreich. Sehr netter Empfang


  • MikhailRu Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel in der Nähe der Station”

    Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs. Geräumige und saubere Zimmer. Das Bett war komfortabel. Freundliches Personal.


  • Alex Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn Sie am Bahnhof ankommen”

    Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs. Es ist bequem, wenn Sie ankommen/abfliegen mit Bahnhof. Das Stadtzentrum weit genug (nicht weniger als 20 Minuten zu Fuß). Die Zimmer sind ziemlich Standard.


  • Verena Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel am Fernbahnhof ohne Lärm”

    Das Hotel liegt direkt am Fernbahnhof von Lüttich. Es ist in einem sehr guten Zustand. Für einen Kurztrip genau das Richtige. Wir haben nur eine Nacht dort verbracht und hatten auch kein Frühstück. Der Empfang war sehr freundlich und auch das Checkout erfolgte reibungslos.WiFi gibt es im ganzen Hotel....


  • Marcel Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für Bahnreisende perfekt gelegen”

    Sehr freundlicher Empfang, liegt direkt gegenüber des wunderschönen Bahnhofes Guillemins von Santiago Calatrava. Fussweg ins Zentrum fast 30 Minuten. Umgebung ausser dem Bahnhof nicht sehr gepflegt. Etwas altmodische Möbel, aber soweit gemütlich. Frühstück OK, aber nicht mehr. Zimmer wurde trotz grünem...


  • Janett Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel direkt gegenüber vom Bahnhof”

    Hotel ist direkt gegenüber dem Bahnhof. Bushaltestelle direkt am Bahnhof zur kurzen Fahrt in die Innenstadt. Hotel hat eine sehr gute Brasserie.Frühstückbuffet war lecker und vielfältig.Unser Zimmer Nummer 105 war sehr groß, mit Klilmaanlage und großem Badezimmer.


  • Michael Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Stadthotel direkt am Fernbahnhof von Liege”

    Stadthotel direkt am Fernbahnhof von Liege. Das Hotel bot nur Frühstück, fürs Abendessen mußte auf umliegende Restaurants und Kneipen ausweichen, Das Personal sprach neben Französisch brauchbar Englisch, aber kein Deutsch.Der Hotelzustand war nicht so gut, allerdings haben erste Renovierungsmaßnahmen...


  • Christoph Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sauberes und gut ausgestattes Hotel”

    Zimmer sehr sauber, modern möbeliert und gut ausgestattet. Frühstück eher bescheiden, wenig Auswahl und auch qualitativ nichts besonderes.


  • Axel Alter 46-50
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ehrwürdiges, älteres Haus gegenüber TGV Bahnhof”

    Das Hotel kann eigentlich nichts dafür, dass es ein altehrwürdiges Haus ist. Da kann man dann bei der Zimmergröße eben nicht viel machen. Das Bad ist modern renoviert, also in Ordnung. Das Haus hat einen speziellen Charme, ich denke, das Baujahr liegt in den 18oo Jahren. Für eine Nacht kann man da schon...


  • Rolf Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Diese Reise wiederholen wir!”

    Das Hotel liegt direkt an dem neuen Hochgeschwindigkeitsbahnhof. Von dort hat man eine direkte Anbindung an die Stadt, Tagesticket 4 €. Die Zimmer sind sauber und mit deutschem TV. Das Frühstücksbufett ist gut und reichlich. Das Parkhaus in der Nähe ist teuer, man kann aber über das Hotel für 8 € pro...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Liege / Lüttich