Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Titian Inn Hotel Treviso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jennifer Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Mittelklasse Hotel”

    Das Hotel liegt neben einer Hauptverkehrsstraße und ca. 10 Autominuten von Treviso entfernt. Ein Supermarkt ist auch nur 3 Autominuten entfernt. Mein Zimmer, das zur Straße hin lag, war der Verkehr schon hörbar...auch nachts. Das Bett war bequem und das Bad war modern. Das Frühstück bat genügend Auswahl,...


  • Hakon Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel um Venedig und Treviso zu sehen!!!”

    Wir wollten auf der Rückreise von der Toskana noch einen Abstecher nach Venedig machen und hatten mit dem Hotel echt Glück. Man ist in ca. 30 Min. mit dem Auto in Venedig und kann dort auf einer der vorgelagerten Insel (Tronchetto z.B.) gut parken.Das Hotel ist sauber, modern eingerichtet und das Frühstück...


  • Wolfgang Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Station für die Durchreise”

    Das Hotel liegt in einem Vorort von Treviso an einer Schnellstraße und ist gut ausgestattet. Zimmer lag abseits der Straße, sehr ruhig. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war gut und preiswert. Ausreichend Parkplätze.


  • Juergen Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine gute Adresse.”

    Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und wird liebevoll gepflegt. Der Service ist vorbildlich wie ebenso die Hilfsbereitschaft des Personals ! Hier wird Service sehr gross geschrieben. Das Hotel biete auch einen hoteleigenen Shuttle-Service für wenig Geld an. In der nähe gibt es sehr, sehr viele...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1