Schlecht

Bewertungen für Best Western Premier Hotel Incheon Airport Hotel

• Josef Alter 56-60

„praktisch bei frühen Abflügen”

Dieses ist halt ein typisches Flughafenhotel und praktisch bei früheren Abflügen, da ja der Weg von Seoul zum Flughafen Incheon extrem weit ist und man somit keine Sorge hat, den Abflug zu verpassen. Das Hotel bietet einen halbstündlichen Shuttleservice vom und zum Flughafen an, obwohl das Hotel selbst...

• Uwe Alter 61-65
    Januar 2016

„Ideal für Übernachtungen direkt am Airport”

Das Hotel liegt sehr nahe am Hauptterminal des Flughafens und ist bei gutem Wetter und mit wenig Gepäck auch bequem zu Fuß zu erreichen. Mit mehr Gepäck empfiehlt sich der Shuttlebus.

• Roland Alter 31-35
    Juli 2015

„Best Western Premier Incheon Airport Hotel”

Das Hotel habe ich als Zwischenstopp für meine Rückreise genutzt. Es ist mit dem kostenfreien Hotel-Shuttlebus innerhalb von 3 Minuten zu erreichen. Näher geht also nicht mehr. Die Zimmer sind gut, dass Essen auch. Fluglärm hält sich auch in Grenzen.

• Stephan Alter 41-45
    März 2015

„Gutes Flughafenhotel”

Angenehmes Airport Hotel mit regelmäßigen Shuttleservice zum Flughafen Seoul/Incheon. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück hatte ich nicht in Anspruch genommen.

• Sepp Alter 31-35
    August 2014

„Nur, wenn es nicht anders geht.”

Das Bad empfand ich als sehr schmutzig. Haare lagen herum, Duschgel reste der Vorgänger überall in der Dusche. Seltsame Zahnpaste-Flecken und (ich denke) Urin-Flecken an der Badtüre. Keine Unterstützung durch das Personal.Auch die Bettwäsche genügte nicht meinen Sauberkeitsansprüchen.Es gibt sicher Alternativen.......

• René Alter 41-45
    Februar 2014

„Okay”

Für eine Nacht vor dem Flug ideal gelegen. Der Hotelbus, alle 30 Minuten, ist in 3-4 Minuten am Flughafen.Das Morgenbuffet war für diese Grösse vom Hotel bescheiden und geschmacklich dürftig.

• Manuel Alter 26-30
    November 2013

„Hotelbewertung”

Im Hotelrestaurant hätte es ein wenig wärmer sein können. Ansonst ist dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt sehr empfehlenswert.

• Norbert Alter 41-45
    Oktober 2013

„Gutes Airport Hotel in Incheon”

Da Best Western Incheon ist ein gutes Airport Hotel - nicht mehr und nicht weniger. Es ist nur für Leute geeignet, die über Incheon Airport auf der Durchreise sind. Das Personal ist freundlich und bemüht und die Zimmer ok. Das Frühstücksbuffet ist nicht zu empfehlen, da es sehr teuer und aus meiner Sicht...

• Hea-Kyoung Alter 31-35
    Oktober 2013

„Recht preiswertes Airporthotel”

Das Best Western ist ein verhältnismäßig preiswertes Airporthotel am Airport Incheon. Der Service ist recht gut - wenn man koreanisch sprechen kann - und die Zimmer sind nicht allzu groß, aber sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück haben wir nicht probiert, da wir früh fliegen mussten.

• Daniel Alter 19-25
    Dezember 2011

„Sehr zu empfehlen”

Das Hotel ist großzügig und modern, mit europäischem Standard. Nur das Frühstücksangebot wird nach ein paar Tagen langweilig. Eine kleine Golfanlage befindet sich im Hotel und mit dem Bus kommt man kostenlos zum Flughafenterminal.

Hotels in der Nähe von Best Western Premier Hotel Incheon Airport Hotel