Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Premier Hotel Accra Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Günstige Budget Hotel in Airportnähe”

    Vorab sei gesagt, man gibt sich in allen Bereichen völlig "unafrikanisch" richtig viel Mühe.Das Hotel ist etwas betagter, die Einrichtung ist soweit OK und funktionell, aber schon ziemlich alt. Bedauerlich ist das Bad, eine Badewanne mit Duschvorhang und wackelnden Amaturen ist nicht das was ich erwarte....


  • Martin Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Best Western Accra”

    gutes Hotel für kurze Geschäftsreisen, bei denen es nicht auf die Umgebung ankommt, ist weiter zu empfehlen, Verkehrsanbindung leider schlecht


  • Roman Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Standard-Hotel”

    Das Hotel war ganz in Ordnung, ist aber schon etwas abgewohnt.Das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht. Allerdings ist das Preis-Niveau in ganz Accra zu hoch.Für eine Reklamation fand sich erst sehr spät ein kompetenter Ansprechpartner. Der Aufenthalt war aber sonst wirklich in Ordnung.


  • Ben Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Airporthotel”

    Fünf Minuten zum Flughafen, Restaurant (wir kamen spät nachts an, deshalb nur noch kleine Karte), großes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, Pool, Fitnessraum. Hotel war sauber und in Ordnung, mehr kann ich leider dazu nicht sagen, Aufenthalt war zu kurz!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen