Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
30
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Plus Ruby's Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Typisches Hotel in Nationalpark Nähe!”

    Das Hotel liegt am Eingang zu NP. Vom Stil her ein Hotel im Western Style mit Restaurant, General Store, Hallenbad. Kostenlose Parkplätze und W-Lan vorhanden.


  • Angela Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Typisches Best Western Nationalpark Motel Die Zimmer sind dunkel. In den Fluren riecht es sehr stark nach Chlor vom mittig liegenden kleinen indoor Pool


  • Klaus Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Praktisch für frühen Start in den Nationalpark”

    Ideale Lage zum Besuch des Bryce Canyon. Möglichkeit in Blockhäusern zu übernachten - Erdgeschoss zum Ein- und Ausräumen zwar praktischer, allerdings nachts dann auch Gespensterwanderung vom 1. Stock zu ertragen.


  • Daniel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel beim Bryce Canyon”

    Das Hotel ist gut gelegen in der Nähe des Bryce Canyons. Die Zimmerwaren sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Restaurant und der Grosse Shop waren beides positive Aspekte.


  • Klaus Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rubys Inn Bryce Canyon lieber nicht”

    Ein Hotel das mindestens einige sehr hässliche Zimmer hat.Unser Zimmer hatte einen Ausblick auf den Parkplatz und eine Hotelwand.Hier möchte man eigentlich gleich wieder weg.


  • Annette Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel am Bryce Canyon ”

    Unterbringung und Zimmer waren gut. In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants. Das Hotel liegt zentral am Bryce Canyon.


  • Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gute Lage für Besichtigung des Bryce Canyons”

    Das Hotel ist sehr gut Gelegen, nur eine kurze Fahrt zum Eingang des Bryce Canyon. Die Zimmer sind im Motel-Stil ausgestattet und gelegen. Kostenlose Parkplätze sind jeweils vor dem Zimmer vorhanden. Das Restaurant hat uns nicht besonders überzeugt, Massenabfertigung und das meiste schon vorgekocht und...


  • Christiane Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswertes Hotel am Bryce Canyon!”

    Wir waren auf unserer Rundreise für zwei Nächte in diesem Best Western. Das Hotel ist riesig mit mehreren Gebäuden und schon etwas in die Jahre gekommen. Im Gegensatz zu den sehr schmutzigen Außentreppen war unser Zimmer sehr sauber. Die Einrichtung des Bades schien neuer zu sein; wir hatten sogar ein...


  • Simone Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unschlagbare Lage direkt an der Einfahrt zum Bryce”

    Unschlagbare Lage direkt an der Einfahrt zum Bryce Canyon. Segr große Anlage, aber gut verteilt auf mehrere Gebäude. Grocery Store, Hallenbad und mehrere Dining-Optionen vorhanden. Zimmer völlig in Ordnung.


  • Josefa Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles was man braucht in der Nähe zum Bryce Canyon”

    Wir waren bereits zum 2. Mal hier und würden auch noch ein 3. Mal wiederkommen. Die Nähe zum Bryce Canyon ist ein riesiger Vorteil. Das Hotel selbst ist eigentlich schon ein richtiges Resort und sehr touristisch - was ich als Vorteil empfinde, da ich ja selbst Tourist bin. Es gibt einen großen General...