Schlecht

Bewertungen für Best Western Plus Meridian Hotel

• Marian Alter 41-45
    Februar 2011

„Nairobbery, gar nicht wahr!”

Wir waren ziemlich zufrieden mit diesem Hotel, insbesondere die zentrale Lage war ganz in Ordnung. Insegesamt haben wir im Meridian dreimal übernachtet (einmal gleich nach unserer Ankunft und zweimal nach dem Safari).

• Christina Alter 26-30
    August 2009

„TIA - this is Africa”

Haben in diesem Hotel 5 Nächte verbracht und es aus Ausgangspunkt für diverse Touren ins Land genutzt. Die Zimmer sind für afrikanische Verhältnisse sauber und gut ausgestattet, zudem sind sie sehr groß und es gibt warmes Wasser (was auch nicht überall selbstverständlich ist) Das Essen des Roomservice...