Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Plus Hotel Montréal Centre-Ville Europa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage, ansonsten nicht top!”

    Das Personal war nicht sehr freundlich, vorgängige Anfrage per E-Mail betreffend Late-Checkout (ist übrigens teilweise möglich bis 13 Uhr, allerdings muss man am selben morgen die Reception anrufen und fragen) wurde nicht beantwortet. Zumindest das Zimmer welches ich hatte, war sehr ringhörig. Die Eismaschine...


  • Markus Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel in super Lage”

    Schönes Hotel mit top Preis-Leistungs-Verhältnis in einer Querstrasse zur "Haupt-Einkaufsstrasse" von Montreal. Auch das Centre Bell (Eishalle/Veranstaltungsort) ist zu Fuss erreichbar. Zimmer sauber und schön, nettes Service, alles gut!


  • Karsten Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentral in MOntreal”

    Gut gelegenes BW in Montreal mit mehreren Ubahnhaltestellen in Laufnähe.MankO: die Räume der gleichen Kategorie fallen sehr unterschiedlich aus: Unseres war eher klein und ohne Safe, das der Freunde deutlich größer und mit Safe


  • Jürgen Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nur die Lage überzeugt”

    Das Hotel entsprach überhaupt nicht unseren Vorstellungen. Vom einem Best Western Plus Hotel hätten wir mehr erwartet. Wir hatte das letzte Zimmer im Gang zum Hinterhof und konnten kein Fenster öffnen. Die Klimaanlage war nicht zu regulieren, sprang gelegentlich an und war dann sehr laut.Da wir aber...


  • Jürgen Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur die Lage ist gut...”

    Lage absolut klasse, mitten in der Stadt. Aber dies ist schon das erste und letzte Punkt, den wir positiv fanden.Es handelt sich um ein Best Western PLUS Hotel, aber ich frage mich wofür das PLUS vergeben wurde. Das Zimmer hatte das kleinste Badezimmer, was ich jemals gesehen habe. Ein kleine Etagere...


  • Andrea Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Lage, kurzer Weg bis zur Rue Crescent”

    Gutes Stadthotel. Möbel könnten besser gestellt werden. 200 m zum Bell Center, Heimat der Canadiens. Mietwagenstationen in der Nähe.


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Lage, kurzer Weg bis zur Rue Crescent”

    Gutes Stadthotel in seiner Kategorie. Würde die Möbel anders anordnen um mehr aus dem Zimmer zu machen. Aber es war alles auf dem neuesten Stand und sauber. Nutzte das Hotel zum Start einer größeren Tour, da die Auto Vermietstationen direkt in der Nähe liegen. Wer zum Eishockey gehen möchte, der braucht...


  • Petra Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, nettes Hotel”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft der Shoppingmeile Montreals. Man findet dort alles, was das Herz begehrt. Wenn nur die Zimmer nicht so hellhörig wären.WLan kostenfrei


  • Udo Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachten, shoppen und botansicher Garten”

    Zentral gelegenes Downtownhotel in der Nähe des botanischen Gartens, Schöne Restaurants in der Umgebung. Das Frühstück war etwas überteuert, aber es bestehen genügend Möglichkeiten anderweitig in der Nähe zu frühstücken. Die hohen Parkgebühren kann man senken, wenn mann das Fahrzeug während des Aufenthaltes...


  • Olaf Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage um Montreal zu Fuß zu entdecken”

    Um sich Montreal zu Fuß zu erschließen ist das Best Western Europe eine sehr gute Option. Das Auto lässt man am besten auf einem der (leider nicht gerade günstigen) Dauerparkplätze in der Nähe. Das Hotel ist ein wenig altbacken und hat zu wenige, zu kleine Aufzüge - die Zimmer sind aber ordentlich und...