Schlecht

Bewertungen für Best Western Plus Hotel Civic Center Inn

• Petra Alter 51-55

„Mit Coupon - günstig + sehr gut”

Gutes,geräumiges Zimmer, gepflegte Ausstattung, sauber, gutes Frühstück, Waffelautomat vorhanden, es wurde immer wieder nachgeräumt, man konnte ruhig schlafen

• Carsten Alter 31-35
    August 2014

„Winzige Zimmer, höchstens für Trucker zu empfehlen”

Wenn ich so ein winziges Zimmer in NY gekriegt hätte, hätte ich nickend zugestimmt, dass das eine sehr beengte Stadt ist. In Maine ist aber Platz genug, wieso müssen Hotelzimmer 1) so teuer und 2) so beengt sein? Bin treuer Best Western Kunde, aber ein zweites Mal seht ihr mich nicht :-(

• Stefan Alter 51-55
    Juni 2013

„Best Western Standard Hotel, freundliches Personal”

Gutes Standard Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Personal. An der Sauberkeit im Zimmer gab es nichts auszusetzen. Wlan und Parken ist kostenfrei. Einen Outdoor Pool gibt es auch, den konnten wir aber leider wegen kühlem Wetter nicht nutzen. Für Durchreisende für eins bis zwei Nächte zu empfehlen....