Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
29
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Plus Hotel Bryce Canyon Grand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hanna Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „BW+ Bryce Canyon”

    In Bryce gibt es eigentlich kaum oder keine Alternative. Das Grand Hotel wird - wie auch das BW Ruby's Inn - von dem gleichen Unternehmen betrieben.


  • Martin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Selbstversorger gut geeignet.”

    Große Hotel Anlage an der auch bereits merkbar der Zahn der Zeit nagt. Ausreichend gratis Parkmöglichkeiten.Aber: Wir waren zu dritt im August dort und das Hotel war voll. Alle Restaurants in bis über 5 Meilen Entfernung waren überfüllt. Wartezeit auf einen Tisch mindesten 1,5 Stunden Schlange stehen!Selbst...


  • Robert Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „In Ordnung”

    Die Zimmer sind soweit in Ordnung, allerdings nagt der Zahn der Zeit kräftig an der Ausstattung. Freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze. Top Lage zum Bryce Canyon.


  • Uwe Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekter Ausgangspunkt für Bryce Canyon”

    Gute Lage.Alles sehr sauber und freundlich.Frühstück gut.Perfekter Ausgangspunkt für Erkundungen in Bryce Canyon.


  • Norbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel vor dem Eingang zum Bryce Canyon ”

    Gutes Hotel in sehr guter Lage, direkt vor dem Eingang zum Bryce Canyon.Enttäuschend war das Frühstück, bescheidene Auswahl, Plastik-Geschirr und -besteck.Abend-Restaurant nur im 100m entfernten Best Western Ruby's Inn.


  • Manuel Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Zwischenstopp am Bryce Canyon geeignet!”

    Sehr gute Lage, nur wenige Meter vom Eingang des Bryce Canyon National Parks. Gutes Restaurant, direkt gegenüber.


  • Markus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „tolles Hotel”

    tolles Hotel in super Nähe zu den Highlights des Bryce Canyon. Hilfsbereites Personal und tolle Zimmer.


  • Carmen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ruhiges, sehr gut erhaltenes Hotel an toller Lage”

    Hotel ist nicht neu aber trotzdem sehr gut und (bis auf die Teppiche) sehr sauber. Sehr schön gelegen, nur wenige Fahrminuten zum Parkeingang. Gutes und sehr speditives Check-In, unserem Zimmerwunsch wurde sofort entsprochen. Hatten ein sehr grosses und ruhiges Zimmer mit wunderschöner Aussicht. Gutes...


  • Katharina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel!”

    Wir waren jetzt zum 2x im Bryce Canyon und haben für diesen Aufenthalt diesmal das BW Bryce Canyon gewählt.Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Kühlschrank vorhanden.Am Abend haben wir im gegenüberliegenden BW Hotel (Rubys Inn) zu Abend gegessen (ist zu empfehlen).Das Frühstück...


  • Frank Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer noch empfehlenswert”

    Dies war mein zweiter Aufenthalt im Bryce Canyon Grand Hotel und auch diesmal war der Eindruck sehr positiv. Ich habe zwei Übernachtungen direkt auf der Hotelseite im Rahmen eines Winter Warmer Deals gebucht, die zweite Übernachtung kostete damit nur noch 50% des regulären Preises. Für zwei Nächte habe...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Best Western Plus Hotel Bryce Canyon Grand