Schlecht

Bewertungen für Best Western Plus Holiday Bishop Spa Lodge

• Markus Alter 31-35

„Gutes Hotel für Städetrip”

Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt. Kostenlose Parkplätze und WLAN für Gäste. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind für 4 Personen ausreichend und sauber.

• Stefan Alter 26-30
    Oktober 2015

„Zimmer OK, Check-In extrem lange Wartezeit”

Das Hotel an sich ist ein typisches amerikanisches Motel. Parken im Innenhof, Zimmer verteilt über 2 Etagen. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Direkt gegenüber findet sich ein Denny's für Abendessen oder Frühstück.Einzig der Check-In hat uns gestört. Wir hatten 3 Paare vor uns und haben ca. 40 Minuten...

• Lenard Alter 36-40
    Oktober 2015

„Guter Startpunkt für den Yosemite Park”

Wir haben hier von Las Vegas kommend am Tag vor dem Besuch des Yosemite Nationalparks übernachtet - das Hotel eignet sich perfekt als Ausgangspunkt. Das Hotel selbst bietet bekannte Best Western Qualität, ein Vorteil ist das kostenlose Frühstück (keine Sensation aber okay) um sich für den Parkbesuch...

• Nina Alter 19-25
    Juni 2015

„Für eine Nacht zu Empfehlen”

Das Zimmer war gut, den Pool haben wir nicht genutzt, da wir nach einer langen Fahrt froh waren ins Bett zu fallen. Die Klimaanlage war etwas laut aber haben diese nur zwischendurch angemacht. Das Frühstück war OK. Für eine Nacht kann man es machen.

• Karola Alter 46-50
    Juni 2015

„Für eine Nacht in Ordnung”

Waren auf der Durchreise dort gewesen. Halt typisch Amerikanisches Hotel/Motel, sauber und soweit OK. Viel länger würde ich jedoch nicht dort bleiben wollen

• Stefan Alter 51-55
    Juni 2015

„Für die Durchreise vollkommen OK”

waren für eine Nacht auf der Durchreise dort gewesen. Hotel so weit OK...typisch Amerikanisch halt. Frühstück war im rahmen gewesen.

Juni 2015

„Tolles Hotel auf dem Weg zum Death Valley”

Schönes Hotel mitten im nichts haben spontan dort gehalten und es war echt gut in der nähe gibt es Geschäfte und Restaurants und der Hotel Pool war bei über 30 Grad echt willkommen.Kann mich über das Hotel nicht beklagen die Zimmer waren Top nur die Klima ist recht laut

• Melanie Alter 26-30
    August 2014

„Zur Durchreise für eine NAcht zu empfehlen”

Auf dem Weg von Las Vegas bis zum Yosemite NP haben wir hier einen Stop eingelegt. Viel können wir zu Bishop nicht sagen, nur dass ein Fastfood-Laden nach dem anderen kommt, und man nicht hungern muss. Da wir nur zur Durchfahrt da waren, hat das für uns auch vollkommen ausgereicht. Den Pool haben wir...

• Jörg Alter 46-50
    Juli 2014

„Die Oase nach dem Tal des Todes”

Wir haben dieses Best Western in Bishop für eine Nacht im Rahmen einer Pwk-Rundreise als Zwischenstation von Las Vegas nach Merced/San Francisco besucht. Sauberes, schönees Zimmer, im Bishop mehrere Läden/Restaurants im Umkreis.

Juli 2014

„Schönes Hotel direkt am Bach”

Hatten dieses schöne Hotel auf unserer Durchreise vom Death Valley zum Yosemite gebucht. Für eine oder zwei Nächte sehr zu empfehlen.

Hotels in der Nähe von Best Western Plus Holiday Bishop Spa Lodge

Beliebte Hotels in Bishop