Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Pasadena Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für den Kurzaufenthalt absolut zu empfehlen”

    Überraschend geräumiges und sauberes Zimmer. Hatte aufgrund der Sterenkategorie nicht so viel erwartet. Für den kurzaufenthalt absolut zu empfehlen.


  • Antonia Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Hotel”

    Ich war für eine Nacht in diesem Hotel und war mit dem Zimmer und der Ausstattung zufrieden. Auch die Lage ist in Ordnung und sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut zu erreichen. Als Kritikpunkt möchte ich das Frühstück erwähnen, bei dem gezahlten Preis hätte ich erwartet,...


  • Lukas Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top”

    Gute Unterkunft für kleines Geld. Wir waren als Teil einer Städtereise eine Nacht in diesem Hotel. Saubere Zimmer, Frühstück okay!


  • Marius Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolut empfehlenswert”

    Im Rahmen einer Pkw-Rundreise waren wir für drei Nächte im Best Western Pasadena Inn. Das Hotel haben wir gewählt um nah genug an L.A. zu sein und dennoch abends dem Trubel der Großstadt entfliehen zu können.Das ist uns hier super gelungen - angefangen beim netten Personal, über ausreichend große, saubere...


  • Jan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    Nettes Hotel mit schöner Aussicht auf die Berglandschaft. Recht zentral und doch ruhig gelegen kann man dort gut 1-2 Nächte ausharren.


  • Manfred Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Route 66 Hotel”

    Hier war unser letzter Stop for Los Angeles, Santa Monica, dem Endpunkt der Route 66 Das Hotel ist oberflächlich sauber, das Hotelpersonal bei kleinsten Hilfen (Restaurant, Einkaufen usw.) sofort überfordert. Für rund 75 Dollar kann man nicht groß meckernWir würden allerdings dort nicht mehr absteigen,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1