Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Independence Park Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • SZABOLCS Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Das Hotel liegt unmittelbar bei der Independence Hall und ist grad für Touristen sehr empfehlenswert. Das Personal war stets aufmerksam und freundlich. Gleich beim CheckIn wurde ich ausführlich über Angebote informiert die es im Hotel und der Umgebung gab.Ich hatte fälschlicherweise einen grossen Hotelbunker...


  • Klaus Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentrales Hotel mit sehr viel Stil”

    Ein Hotel zum Wohlfühlen in sehr zentraler Lage. Gemütliche Lobby Mittwochs gibt es dort einen Nachmittagssnack. Sehr gutes Frühstück


  • Heike Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel im Kolonilstil mit Atmosphäre”

    Ein Hotel mit Stil und Geschmack. Ganz zentral gelegen, die historischen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.


  • Käthe Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert aufgrund der Lage”

    Bei meiner Reise nach Philadelphia war ich bei der Planung eher zufällig auf dieses Hotel gestoßen. Ideal gelegen, um Philadelphia per Fuß zu erkunden. Mitten im Historic District, diverse Restaurants in unmittelbarer Nähe.Das Personal war sehr freundlich und ich wurde sogar in deutsche begrüßt (für...

  • 1