Schlecht

Bewertungen für Best Western Independence Park Hotel

• SZABOLCS Alter 36-40
    November 2015

„Sehr angenehmes Hotel”

Das Hotel liegt unmittelbar bei der Independence Hall und ist grad für Touristen sehr empfehlenswert. Das Personal war stets aufmerksam und freundlich. Gleich beim CheckIn wurde ich ausführlich über Angebote informiert die es im Hotel und der Umgebung gab.Ich hatte fälschlicherweise einen grossen Hotelbunker...

• Klaus Alter 51-55
    April 2014

„Sehr zentrales Hotel mit sehr viel Stil”

Ein Hotel zum Wohlfühlen in sehr zentraler Lage. Gemütliche Lobby Mittwochs gibt es dort einen Nachmittagssnack. Sehr gutes Frühstück

• Heike Alter 56-60
    März 2014

„Tolles Hotel im Kolonilstil mit Atmosphäre”

Ein Hotel mit Stil und Geschmack. Ganz zentral gelegen, die historischen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.

• Käthe Alter 31-35
    Juli 2009

„Empfehlenswert aufgrund der Lage”

Bei meiner Reise nach Philadelphia war ich bei der Planung eher zufällig auf dieses Hotel gestoßen. Ideal gelegen, um Philadelphia per Fuß zu erkunden. Mitten im Historic District, diverse Restaurants in unmittelbarer Nähe.Das Personal war sehr freundlich und ich wurde sogar in deutsche begrüßt (für...