Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel York Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ruth Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein Motel in Maine”

    Ich war in Maine, um Bekannte zu besuchen. Das Best Western York Inn ist ein anständiges Motel, aber auch nichts außergewöhnliches. Das Zimmer und Bad war sauber und in Ordnung. Das Bett sehr bequem. Leider war die Heizung / Aircon extrem laut, und wegen den eisigen Temeraturen jetzt im Winter, konnte...


  • Conny Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mit dem Auto zum Strand”

    Das Best Western entspricht dem bei der Kette üblichen Standard. Unser Zimmer war deutlich kleiner als andere und da ich die Premium Card der Kette beim einchecken vorgelegt hatte, war das doch sehr enttäuschend! Das bin ich sonst nicht gewohnt. Dann hatten wir auch noch sehr laute Gäste auf dem Flur.Beim...


  • Fränze Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hohes Verbesserunspotential bei Zimmerservice ”

    Best Western York Inn (06.09.15 + 07.09.15)Zimmer von Größe und Ausstattung her soweit ok, aber der Zimmerservice ließ doch sehr zu wünschen übrig. Z. B. dicker Staub hinter dem TV und unten auf dem Nachtschränkchenbrett, keine neuen Plastikbecher am zweiten Tag. Außerdem gab es leider wenig Gastronomie...


  • Hans-Jörg Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Standort für das südliche Maine”

    Wenn man im südlichen Maine Sightseeing macht (Leuchttürme! Küste/Strände) bietet sich das Best Western in York als Standort an. Und: etwa 5 km südlich befindet sich mit Kittery ein berühmtes Outlet center, nur etwa 75 nördlich von Boston!


  • Uwe Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Best Western Hotel in Maine”

    Das Best Western in York ist ein schönes und sehr sauberes Motel, mit einem schönen indoor-Pool. Bis nach Ogunquit sind es knapp 20 km, dort ist der schönste Strand an der nordamerikanischen Atlantik Küste. Hotel liegt klar über dem normalen Motel-Durchschnitt!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1