Bewertungen für Best Western Hotel Waterbury Stowe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rüdiger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage oberhalb der Stadt ”

    Dieses BW-Hotel liegt oberhalb der Stadt Richtung Stowe. Es ist ein schönes aber auch schon in die Jahre gekommenes Hotel. Alles war sehr >sauber aber man merkte an einigen Details den Verschleiss. Aber es schienen zur Zeit Renovierungsarbeiten statt zu finden. Das gebuchte Zimmer war schön geräumig...


  • Kerstin Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idealer Ausgangspunkt für Ben & Jerry's”

    Fü eine Nacht eine gute Unterkunft um Waterbury, Stowe und Ben & Jerry's zu erkunden. Für eine 4 köpfige Familie sind die Zimmer allerdings auf Dauer etwas klein (vielleicht sind wir aber von den anderen Unterkünften schon zu verwöhnt ?). Der Pool ist super, ebenso der Jacuzzi. Besonders positiv hervorzuheben...

  • 1