Bewertungen für Best Western Hotel Thousand Oaks Inn

• Jörn Alter 41-45
    Februar 2014

„Ausgang L.A. zur Fahrt auf PCH1”

Standard BW Motel. Gut geeignet als Ausgangspunkt zur Fahrt auf dem Pacific Coast Highway 1 Richung San Francisco. Sehr gute Anbindung an Hwy 101 aber trotzdem ruhig. Im nahen Einkaufzentrum kann man sich gut mit Proviant eindecken und am Abend haben wir dort gute Restaurants vorgefunden!

• Markus & Melanie Alter 31-35
    Oktober 2011

„Sehr schönes Zimmer zu sehr gutem Preis!”

Haben auf unserer Rundreise durch Kalifornien 2 Nächte im Best Western Thousand Oaks verbracht und waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Kurzfristig gebucht über Expedia haben wir für zwei Nächte und für zwei Personen 160 Euro bezahlt und im Preis war das typische amerikanische Frühstück inbegriffen.Das...