Bewertungen für Best Western Hotel The Inn At Lander

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok, aber es gibt Alternativen in Lander”

    Für eine Uebernachtung ist das Hotel ganz in Ordnung. Aber die Atmosphäre fand ich sowohl vom Personal her als auch von den Räumen her eher dürftig. Ich würde nähcstes Mal etwas anderes suchen, empfehle es aber für eine bloss Uebernachtung trotzdem.


  • Susanne Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Crazy Styrian Harleytour”

    Dieses Hotel lernten wir nur kennen, da der Southpass wegen Schneefall gesperrt war, und unsere weiterfahrt unmöglich war. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen,durften unsere Motorräder ( teilweise ) unterstellen. Der Kamin wurde extra für uns angeheizt. Zimmer relativ groß, juhu mit Heizung und Badewanne...

  • 1