Bewertungen für Best Western Hotel Sunrise Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht okay”

    Mit 98 Für´s Zimmer war dies das teuerste Hotel unseres USA-Aufenthalts. Die Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wer in Parterre wohnt, hat seinen Parkplatz direkt vor der Zimmertür. Ab 5 Uhr morgens kann man frühstücken (incl.), allerdings muß man Riesenhunger mitbringen, schmeckt...


  • Susanne Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Motel in den White Mountains”

    Dieses zweistöckige Best Western-Motel mit 41 Zimmern (davon 30 Nichtraucherzimmer) liegt ganz im Osten Arizonas am Fuße der White Mountains auf gut 2100m Höhe. Es ist wohl schon etwas älter, aber die Einrichtung des Zimmers war in Ordnung. Alle Zimmertüren führen ins Freie.

  • 1