Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Sands by the Sea

• Klaus-Jürgen Alter 61-65

„Sehr gute Lage, alles O.K.”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der English Bay. Mit ein paar Schritten ist man an der schönen Strandpromenade und kann von dort in den Stanley Park gehen. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber.

• Achim Alter 36-40
    Oktober 2015

„Top Hotel in erstklassiger Lage”

Das Best Western Sands ist ein top Hotel in erstklaaiger Lage in Vancouver. Der nächste Strand ist weniger als 5 Min. zu Fuß entfernt. In der direkten Nachbarschaft gibt es eine Menge Shops und Restaurants.

• Andrea Alter 51-55
    Juni 2015

„Kurzer Weg zur English Bay”

Einfaches Stadthotel. Gute Lage in der Nähe der English Bay. Zimmer ist sauber und vollkommen in Ordnung. Zimmer nach hinten raus bekommen weniger vom Straßenlärm am frühen Morgen mit.

• Wolfgang Alter 46-50
    Juni 2015

„Nahe der English Bay gelegenes Hotel”

Einfaches Stadthotel von Best Western. Gute Lage in der Nähe der English Bay. Zimmer ist Sauber und vollkommen in Ordnung. Wenn man das Zimmer zur hinteren Seite hat, bekommt man vom Straßenlärm am frühen Morgen nichts mit.

• maria Alter 41-45
    Oktober 2014

„Ich erwartete etwas besser”

Bad bei Anreise nicht sauber, Sehr lautes Zimmet auf Grund der Einfachverglasung der Zimmer.Gute Lage , gutes Frühstück

• Hans-Jürgen Alter 51-55
    Oktober 2014

„Uneingeschränkt empfehlenswert”

Sehr angenehmes Hotel mit sehr gutem Service. Insbesondere aufgrund der zentralen Lage sind vielfältige Aktivitäten möglich. Alles in allem ist ein Aufenthalt überaus empfehlenswert.

• Vanessa Alter 31-35
    September 2014

„Toplage!”

Das Hotel ist sehr alt, aber sauber und in guter Lage. Für einen kurzen Aufenthalt sehr gut geeignet. Der Strand ist zu Fuß nur fünf Minten entfernt und auch bis zur Innenstadt kann man problemlos laufen. Der antike Stil des Hotels mag gewöhnungsbedürftig sein. Unser Zimmer war jedoch sehr groß und mit...

• Karl Alter 61-65
    August 2014

„In einem kleinen Stadtteil gelegen”

wir waren am Anfang und am Ende unserer Autorundreise jeweils 2 Nächte da. Am Beginn hatten wir leider das Pech in Richtung befahrener Straße zu schlafen und auch noch am Wochenende. Da wir nicht gerne mit Klimaanlage schlafen war es fast unmöglich das Fenster zu öffnen. Darauf achten Zimmer nach hinten...

• Marin & Nadine Alter 31-35
    Juli 2014

„Perfekte Lage in einer wunderschönen Stadt”

Das BW Sands by the Sea war unser zwölfter Stop auf der diesjährigen Amerika/Kanada Mietwagenrundreise. Wir waren an Anfang Juli für insgesamt 2 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist gut gelegen, d.h. Beach und Stanley Park sind fußläufig. Restaurants und Supermärkte nur ein paar Minuten entfernt. Das...

• Franz Alter 51-55
    September 2013

„Ideal für Stadterkundung”

Ein ideal gelegenes Stadthotel um Vancouver zu erkunden.Großer Parkplatz bei Hotel!Blick auf das Meer und kurzer Weg nach Downtown.