Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel San Marcos Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Maria Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Hotel”

    Das San Marco Hotel ist kein neues Hotel. Es verfügt über ausreichend Parkplätze. Vom Balkon hat man einen wirklich wunderbaren Blick über die Bucht und den beeindruckenden Morro Rock. Das Zimmer ist in Ordnung, während der Lift und der Innenraum eher verwahrlost wirken. Das Frühstück entspricht dem...


  • Mari Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Im Ort +strandnah, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Es war gar nicht so einfach im Internet eine gute Unterkunft in Morro Bay zu finden, die auch ihren Preis wert ist. Dieses Best Western hat zwar nur zwei Sterne, hat uns aber vom Preis- Leistungsverhältnis mehr als überzeugt. Unser Zimmer war geräumig und hatte eine Kaffemaschine mit ausreichend "Futter"...


  • Horst Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „US-Hotel ohne Klimaanlage?”

    Wir hatten uns auf 3 Tage im hübschen Ort Morro Bay gefreut und glaubten, ein nettes Hotel gebucht zu haben. Der Schock war groß, als wir feststellten: Seeseite ja, kleiner Balkon ja, Klimaanlage nein! Im Zimmer waren es bei Ankunft 35 Grad! Der Ventilator unter der Decke und ein zusätzlicher am Bett...


  • Bettina Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein hübsches Motel, sehr zu empfehlen”

    Ein tolles Motel, Best Western eben, da weiß man, was man hat.Das Zimmer war super, groß und hübsch eingerichtet. Leider sind wir nur eine Nacht geblieben, wir mussten ja weiter. Das Frühstück war reichhaltig, mit einem Waffeleisen wo man Waffeln selber backen kann, Bagels, Marmeladen, Butter, Toast...


  • Anke Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres Best Western in guter Lage”

    Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Es ist schon etwas altbacken. Vom Zimmer hatten wir einen tollen Ausblick auf den Morro Felsen. Das Frühstück war typisch Best Western - die Waffeln waren besonders gut. Der Hafen mit diversen Restaurants war zu Fuß zu erreichen.


  • Robert Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Das San Marcos ist ein typisches Best Western, das weder besser noch schlechter als der Durchschnitt ist. Die Lage am Meer ist klasse, denn obwohl wir nur eine Nacht auf Durchreise dort waren, konnten wir abends zu Fuß am Hafen entlang spazieren, wo reichlich Restaurants und Kneipen waren.Abends gab...


  • Kerstin Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Best Western mit Begrüßungsschluck”

    -zentrale Lage, man kann zu Fuß zu den Restaurants am Hafen gehen. Parken gratis,-Rezeption sehr freundlichKein Restaurant (aber es gibt viele R. in der Nähe).Kontinentales Breakfast inclusive. Umfangreich (incl.Obst, Waffeln, Oatmeal, hartgekochte Eier, Cereals, Toast/Bagels, Säfte) aber sehr einfache...


  • Margareta Alter 41-45
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis passte nicht”

    Ein eigentlich gutes Best Western-Hotel. Und wenn wir nicht USD 190,- für die Nacht gezahlt hätten (und das war schon die Internet-Sonderrate; immerhin die mit Ocean View), würde ich das Hotel auch weiterempfehlen ...


  • Sandra & Tino Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super!”

    Das beste Hotel auf unserer dreiwoechigen USA Reise. Die Anlage macht eienen durchweg gepflegten Eindruck. Kostenlose Parkplaetze sind in ausreichender Zahl verfuegbar, ebenso wird, wie in jedem Hotel in den USA, ein kostenloser WiFi-Zugang angeboten. Fazit: in diesem Hotel waeren wir gerne noch ein...


  • Sabine Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überteuertes Hotel mit miserablem Service”

    Wir haben dieses Hotel gebucht, weil es eigentlich recht schön in Hafennähe und Sichtweite des Morro Rock liegt und ein sogenanntes Continental Breakfast inclusive sein sollte. Der Preis von 150 $ erschien uns schon sehr hoch, aber man denkt ja, dass entsprechend Service dafür geboten wird. Das Hotel...