Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Ronceray Opera Paris

• Joachim Alter 61-65

„ich werde mir das Hotel merken für zukünftig”

Die Zimmer waren für Pariser Verhältnisse richtig groß und auch sehr sauber. Das Badezimmer wurde irgend wann erneuert. Es gab nichts zu beanstanden. Obwohl auf dem Boulevard Montmartre gelegen, wo sich das pulsierende Pariser Leben vor der Haustüre abspielt, war es zum Schlafen absolut ruhig..

• Stefanie Alter 26-30
    Oktober 2014

„gut für städtereise”

ideales hotel für städtereise, metro gleich an der straße. hotel ist nur nicht so leicht zu finden :-)

• Matthias Alter 56-60
    Oktober 2014

„Klein aber okay.”

Tolle Lage mitten in der Stadt. Hilfsbereites Personal. Ruhiges Zimmer zum Innenhof. Nur 100 Meter zur Metro. Großes Bad. Frühstück vollkommend ausreichend.

• Matthias Alter 31-35
    Januar 2014

„Lage gut. Leider etwas in die Jahre gekommen”

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Eine U-Bahn Station ist in unmittelbarer Nähe, weitere nur wenige hundertmeter entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten lassen sich auch gut zu Fuß erreichen.Das Hotel an sich ist leider etwas in die Jahre gekommen. Gerade im Bad störten defekte Fugen und diverse defekte Ecken....

• Sandra Alter 36-40
    September 2013

„Lage TOP - Zimmer/Bad durchschnittlich”

Das Hotel befindet sich in einer Einkaufspassage gelegen. Zentraler geht es nicht. Unmittelbar daneben sind das Wachsfiguren-Museum Grevin, Bus, Metro, Restaurants, Shops etc. Check-in und Check-out ging sehr schnell. Das Personal war jedoch nicht gerade freundlich..hatten aber viellicht auch nicht gerade...

• Manu & Mario Alter 36-40
    März 2012

„Gut in Preis, Lage und Frühstück / Alles andere??”

Wir hatten das Hotel als "Best Western RONCERAY Opera" gebucht, scheinbar fand hier ein Eigentümerwechsel zwischen Best Western und Mercure statt. Wahrscheinlich haben wir deshalb einen günstigen Preis bekommen. Wir hatten ein Zimmer im 5 OG, das man nur über eine schmale Treppe erreichte. Das ganze...

• Stephan Alter 19-25
    März 2011

„Nettes Hotel in Metronähe”

sehr nettes preisgünstiges hotel direkt in paris.frühstück war sehr gut wurde bis zur letzten minute immer wieder nachgefüllt und ist für jeden etwas dabeimetro war nur 100 meter vom hotel entfernt leider war zu unserer zeit eine der benachbarten metrostationen im umbau was das umsteigen teilweise etwas...

• Petre Alter 46-50
    Juni 2010

„Sehr zentrale Lage, kommen gerne wieder”

Wir hatten übers Interent ein anderes Hotel gebucht, das aber so runtergekommmen war und wir nicht bewohnen konnten, zum Glück bekamen wir das Ronceray empfohlen und unser Urlaub konnte beginnen. Sehr zentrale Lage und sauberes Zimmer, wir haben die Zeit in diesem Hotel genossen.

• Elke Alter 19-25
    April 2010

„Zentral in Paris”

Typisch für Paris sind ja kleine Hotelzimmer, in diesen Fall war es allerdings ausreichend, das Bad jedoch war wirklich sehr klein, aber sogar mit einer Badewanne. Das Frühstücksbuffet ist von 6:30 bis 10:00(und sogar länger) sehr vielfälltig und groß(Baguette, Croissonte, Toas, Tee, Kaffee, Kakao, Käse,...

• Manuela & Uwe Alter 36-40
    Mai 2009

„Ausgezeichnete Lage”

Der absolute Hit ist einfach die Lage des Hotels. Es wird von internationalen Gästen (Deutsche, Engländer, Russen,...) besucht. Für Kinder gibt es zwar nichts besonderes, jedoch sind alle sehr kinderfreundlich und auch sehr bemüht.

Beliebte Hotels in Paris