Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Rocky Mountain Lodge

• Michaela Alter 36-40
    Juni 2014

„Schöner Zwischenstopp”

Wir haben uns für das BW aufgrund der Nähe zum Glacier N'Park entschieden. Die Zimmer waren erwartungsgemäß komfortabel. Aufgrund der Empfehlung des Personal waren wir abends in "Craggy Range Bar & Grill". Wir können dieses Restaurant auch nur empfehlen. Das Essen war sehr gut und auch die Atmosphäre...

• Horst Alter 61-65
    Juni 2012

„Gutes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal”

Das Best Western Whitefish ist ein schönes sauberes Hotel. Es liegt verkehrsgünstig zu den Rocky Mountains. Die Zimmer sind sehr geräumig, der Empfang an der Rezeption freundlich. Das Frühstück ist gut. Vor dem Hotel ist ein großer Parkplatz.

• Guenter Alter 56-60
    Juni 2010

„Muss nicht sein”

Bad und Zimmer nicht sauber, erbetene Nachbesserung erfolgte nicht.Riesen-Zimmer, aber kleines Bad. Kein Kühlschrank, keine Microwelle. Klimaanlage ohrenbetäubend. Für das Gebotene viel zu teuer, insbesondere aufgrund der mangelnden Sauberkeit nicht empfehlenswert