Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Rio Grande Inn

• Anita Alter 51-55

„Sehr angenehmer Aufenthalt.”

Schönes und saubere Hotelanlage. Zimmer typisch gute Best Western-Qualität. Fürs Frühstück bekommt man einen Gutschein, mit dem man eine gute und reichhalte Auswahl aus dem Frühstücksangebot erhält. Man bekommt, wie in einem Restaurant, einen Tisch zugewiesen. Der Pool ist sehr schön und relativ groß....

• Juergen Alter 61-65

„sehr schön gepflegte Hotelanlage”

Es ist ein Best Western "Plus" und ich hätte etwas mehr Qualität erwartet. Toll ist die gepflegte Hotelanlage, das fällt sofort auf!

• Doris Alter 61-65
    Juni 2014

„Nahe dran an Old Town Albuquerque”

Das zentral und doch ruhig gelegene Hotel ist ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung des historischen Zentrums von Albuquerque (Old Town), das bequem fußläufig zu erreichen ist. Sehenswertes in der Umgebung - wie der Petroglyph State Park - ist mit dem Mietwagen leicht zu erreichen.

• Walter Alter 66-70
    Juni 2014

„Old Town Albuquerque”

Als Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt ist das Hotel wegen der fußläufigen Nähe zur Old Town Albuquerque sehr gut geeignet.

• Gerlinde Alter 56-60
    Mai 2014

„Gute Wahl!”

Sehr gepflegtes Best Western der gehobenen Kategorie, zur Lage:verkehrsgünstig, trotzdem ruhig, fußläufig (10-15 min) zur Old Town,hübsche kleine Lobby im Süd-West-Stil, schönes Geräumiges Zimmer,sep. Bad (kein Waschtisch im Zimmer), Kühlschrank, Kaffeebereiter, jedenTag piccobello Zimmerreinigung, sehr...

• Kerstin Alter 41-45
    April 2014

„Würde ich weiterempfehlen”

wir kamen erst relativ spät an, so dass ich die Umgebung/Einkaufsmöglichkeiten nicht beurteilen kann. Personal im Hotel sehr freundlich, Restaurant/Frühstück große Auswahl, sehr lecker. Zimmer war völlig ok, Betten/Matratzen waren in Ordnung

• Markus Alter 26-30
    Oktober 2013

„Für Besuch von Albuquerque mit Auto gut geeignet”

Hotel für einen Besuch von Albuquerque (Innenstadt) perfekt geeignet.Auch gibt es einige Attraktionen die man von hier aus erreichen kann.Man braucht aber ein Auto da Öffentlicheverkerhsmittel zwar vorhanden sind, aber für Ausflüge eher nicht geeignet sind.Hotel/Motel bietet sonst alles was man braucht...

• Ingbert Alter 46-50
    April 2010

„Motel nahe der "Old Town"”

Ein Motel, das voll und ganz dem amerikanischen Standard entspricht. Die Lage nahe der "Old Town" ist als sehr gut zu bezeichnen.Alles was für uns bei einem Motel wichtig ist, wurde hier geboten. Die unmittelbare Nähe zur Interstate wurde von uns nicht als negativ empfunden,Ich hatte vor für einen Marathonlauf...

• Gabriele Alter 41-45
    Mai 2009

„Gutes Hotel für Stadtbesichtigung”

Hotel befindet sich fast direkt am Old Town District und in unmittelbarer Nähe von Restaurants. Kann alles gut zu Fuß erreicht werden (auch wenn man in USA alles mit dem Auto fährt) Gute Anbindung an den Interstate!

• Anne Alter 26-30
    Januar 2009

„Gutes, sauberes Hotel”

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Das Best Western Rio Grande ist direkt an der Route 66 gelegen. Verkehrslärm habe ich jedoch nicht gehört. Man kann zu Fuß nach Nob Hill gehen, in die Innenstadt sollte man jedoch den Shuttle bzw. das Mietauto nehmen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit....