Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Richfield Inn

• Doris Alter 61-65
    Juni 2015

„Gute Zwischenstation für die Fahrt Vernal-Page”

Das Hotel eignet sikch gut als Zwischensrtation auf der langen Fahrt vom Dinosuar NM nach Page, Lake Powell, bietet in seiner Umgebung aber nichts Sehenswertes.

• Walter Alter 66-70
    Juni 2015

„Nur eine Zwischenstation”

Das Hotel eignet sich als Zwischenstopp bei längeren Fahrten, bietet in der Umgebung aber kaum Sehenswertes. Der Frühstücksbereich ist sehr kleinräumig.

• Simon Alter 36-40
    August 2014

„Übernachtungshotel für die Durchfahrt”

Das Hotel ist eher nur geeignet für eine Übernachtung während der Durchreise für eine Nacht. Eine längere Verweilzeit kann ich mir nicht vorstellen. Die Sprachbarriere zum Personal an der Rezeption kaum vorstellbar. Eigentlich sollte die Kommuníkation in USA in Englisch möglich sein.

• Benjamin Alter 26-30
    Januar 2014

„Gutes Hotel für die Durchreise”

Grosse, saubere Zimmer und gute Lage. In der Nähe gibt es Restaurants und nach 5 Minuten fahren ist man im Zentrum des kleinen Städtchens. Gutes Hotel für die Durchreise.

• Elisabeth Alter 56-60
    August 2007

„Tolles Preis-/Leistungs Verhältnis”

Das für amerikanische Verhältnisse kleine Hotel liegt nahe zum Hw. 15.Bei dem einstöckigen Gebäude denkt man im ersten Moment an ein Motel.Jedoch bereits beim Betreten des Hauses wurden wir eines Bessern belehrt.Eine freundliche Dame checkte uns rasch ein, wir erhielten ein ebenerdig gelegegenes Zimmer...