Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Regency Suites

• Axel B. Alter 41-45
    März 2015

„Gute Lage”

Gute Lage, etwa einen Block vom Strand entfernt. Netter Check-In. Sauberes Zimmer, abgegriffenes Bad. Frühstück ganz lecker, Personal im Mini-Frühstücksraum recht stur und einslibig. Wir würden grundsätzlch wiederkommen, da die Lage und der Preis den Ausschlag gaben.

• Klaus Alter 46-50
    Oktober 2014

„Tolles Stadthotel in Tel Aviv”

Leider nur 2 Nächte in Tel Aviv, aber wir waren mehr als beeindruckt! Wir hatten eine geräumige und schön renovierte Suite in der 5. Etage mit Wohnzimmer mit kleiner Küchenzeile, Schlafzimmer, ein eher kleines Bad sowie ein extra Duschbad. Der Empfang/Rezeption war sehr freundlich und kompetent (besten...

• Menachem Alter 70 +
    März 2014

„Ein optimales Familienhotel”

Ein kleines, ruhiges und sauberes Hotel. Kein Restaurant.Ansonsten alles was man für Aufenthalt braucht.Sehr freundliches Personal, polyglott.

• Richard Alter 46-50
    Januar 2014

„Abreise nach der ersten Nacht - inakzeptabel”

Never again. Entgegen der vielen anderen Bewertungen, habe ich nach einer Nacht die Flucht ergriffen. Das Savoy wenige Straßen weiter war dafür um so angenehmer.