Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Redondo Beach Galleria Inn

• Frank Alter 36-40

„Gut!”

-Direkt am Artisa Blvd-Neben der Mall "South Bay Galleria"-Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe-kleines Frühstück

• Angelika Alter 56-60
    Juli 2015

„Guter Standort zum Shoppen”

Das Hotel liegt neben der großen Galleria Mall. Der Standard ist ist ok, älteres Mobiliar aber sehr sauber.Kleiner Frühstücksraum.

• Katrin & Dennis Alter 26-30

„Unser Trip to L.A. ”

Um von dort aus die Gegend zu erkunden ist das Hotel Super! Central zu den Autobahnen und das Parken auf dem Videoüberwachten Parkplatz ist kostenlos. Sehr Central zu den super schönen Stränden und Malls gelegen.Frühstück ist ein wenig einseitig, doch als erste Stärkung reicht es vollkommen aus! Es war...

„Gerne wieder...”

wir wurden am Empfang sehr freundlich begrüsst und hatten die Möglichkeit das Zimmer vorher zu besichtigen.das Hotel ist etwa 20 Minuten Fahrt vom Flugplatz LAX entfernt, Entfernung zum Beach etwa 5 bis 10 Minuten, Hotel hat eigene Parkplätze

• Elke Alter 51-55

„Für 1 - 2 Nächte gut”

Ein gutes Etappenhotel. Wir hatten es als erste Adresse von Deutschland gebucht. Schönes geräumiges Zimmer, 2 Queen Betten. Geräusche von der Straße und vom Kühlschrank waren zu hören. Das Frühstück war ausgesprochen gut, vor allem der Kaffee.

• Raffael Alter 19-25
    September 2012

„Preis/leistung: sehr gut, sauber&freundlich”

Sehr gutes preis/leistungs-verhältnis, sauber und freundlich, jederzeit wieder!öffentliche verkehrsanbindung und USA sind auch dort keine freunde, aber man ist mit dem auto in wenigen minuten in einem riesigen einkaufszentrum, am flughafen oder im stadtzentrum.gratis wifi, pool, continental breakfast...

April 2012

„Guter Standard, Sauber und Freundlich”

Gutes Hotel, um ein paar Tage L.A. zu erkunden. Liegt verkehrstechnisch günstig, es ist vom Highway leicht zu erreichen und zum Strand ist es auch nicht weit. Es gibt genug Parkplätze und wir haben die Anlage als sehr sauber erlebt.Das Frühstück ist typisch amerikanisch (Süss...) und reicht um es bis...

• Hendrik Alter 31-35
    Oktober 2011

„Typisches Amerikanisches Best Western Hotel”

Das Hotel lag in der Innenstadt von LA, ca. 3 Milen vom Strand entfernt. Das Hotel diente der letzten Nacht nach unserer Rundreise und war gut. Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Zimmer groß, sauber und das Kingsize-Bett angenehm. Frühstück war im Preis, aber wir sind zuvor abgereist, da unser...

• Patrick Alter 26-30
    September 2011

„Einfach aber sauber”

Das Hotel hat 3. Etagen und ist U-förmig um den Parkplatz angelegt und hat grob geschätzt um die 40 Zimmer. Beim Preis ist wie fast immer in den USA das Frühstück inbegriffen.

• Salentina Alter 31-35
    Oktober 2008

„Wir waren zufrieden”

Die Anlage war ok. Nicht zu groß, überschaubar und behindertnfreundlich. Beim buchen war das Frühstück inkl. Unter Frühstück verstehen wir Europäer was ganz anderes als die Amerikaner :) also nicht zu viel erwarten :) war aber für uns ok. Die Anlage war sauber!