Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Rancho Grande

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Maria Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Motel, sauber und ohne Schnick Schnack”

    Das Rancho Grande ist ein nettes familiär geführtes Motel, mit ausreichend Gratisparkplätzen. Es bietet kostenloses Internet.


  • Martin Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Grenzwertig, zimmer sehr beengt”

    Den Daumen hoch vergebe ich hier mit Bedenken.Ich wart auf der Durchreise und als Einzelperson buchte ich das günstigste Zimmer, auch wenn inder Beschreibung bereits stand, dass es ein "Stand Room" mit einem Queen Bett ist. Inder Tat war es dann ein Zimmer im ursprünglichen Teil des Motels, gebaut in...


  • René Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gute Lage und komfortable Zimmer”

    Das Hotel hat Gartenpavillon-Zimmer mit einem ruhigen Sitzplatz, was ich sehr schätzte. In die Einrichtung der Zimmer wurde einstmals viel Geld investiert. Jedoch sollte das Mobiliar und die Installationen mal einer Renovation unterzogen werden.Das Personal ist unkompliziert und freundlich!


  • Cord Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weit unter den Best Western Standards”

    Bei diesem Hotel habe ich mich gefragt, ob Best Western keine Mindestanforderungen für seine Franchisenehmer hat. Unser Zimmer war schmutzig und ungepflegt, schmutzige Bettwäsche, tote Insekten in der Garderobenecke. Es war eindeutig erkennbar, dass der Staubsauger nicht in den Ecken war. Frühstück für...


  • Lars Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Western-Hotel, dürftiges Frühstück”

    Von Flagstaff aus hat mich mein weiterer Weg die Route 66 entlang nach Westen und schließlich nach Süden in den kleinen Western-Ort Wickenburg geführt. Meine Überlegung war während der Planung, von Flagstaff aus auf einer interessanten Route nach Yuma im Südwesten von Arizona zu kommen. Und Wickenburg...

  • 1