Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Ptarmigan Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekte Lage in den Rockies Mountains”

    Sehr gute Lage in der Nähe der schönsten Skigebiete und an der Dillon Bay. Die ganze Anlage ist sehr sauber das Zimmer war ebenfalls einwandfrei. Frühstück Nähe Lobby Bereich war schlicht und gut. Sind zwar viele Fertigprodukte. Das Personal war sehr aufmerksam.


  • Juergen Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel direkt am See und Outlet”

    sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Zimmer und Ausstattung sind auf gutem Niveau, es gibt nichts auszusetzen. Morgens muß man zum Frühstück über das Gelände gehen, sollte man wissen, da das Wetter auch mal schlecht sein kann. Frühstück ist typisch amerikanisch, also keine zu hohen Ansprüche...


  • Torsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Brauchbares Hotel in Nähe des Sees.”

    Als wir ankamen, dachten wir im ersten Moment: Auweia. Das Hotel besteht aus insgesamt vier Gebäuden, das (älteste) Hauptgebäude machte keinen guten Eindruck. Zum Glück waren wir in einem neueren Haus untergebracht und da war alles o.k. Ein relativ geräumiges, sauberes und ruhiges Zimmer. Insgesamt eine...


  • Sandra Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel”

    Die BEST WESTERN Ptarmigan Lodge in Dillon ist ein Motel mit verschiedenen Gebäudeteilen. Es gibt einen ebenerdigen Teil, einen zweistöckigen Teil mit Außenkorridoren mit Blick auf den Lake Dillon und zwei zweistöckige Gebäudeteile mit Innenkorridoren. Wir waren im zweistöckigen Teil mit Blick auf den...


  • Uwe Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaft gelegenes BW Motel”

    Traumhaft gelegenes Best Western Hotel, nur einige Meter weg vom See. Die ganze Anlage besteht aus einzelnen Häusern mit mehreren Zimmern. Alles sauber. Personal war ok, aber nicht besonders zuvorkommend. Lohnenswert ist ein Spaziergang am See, mit Blick auf dei Berge der Rocky Mountains.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1