Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
12
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Prisma Neumünster

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisela Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für Kurzaufenthalte, gutes Frühstück”

    Sehr sauberes Zimmer und freundliches Personal . Sehr gutes Frühstücksbüffet. Die Dusche im Einzelzimmer hat einen sehr hohen Einstieg und die Türen lassen eine relativ schmale Öffnung, also nur geeignet für schlanke, sportliche Personen, guter Schminkspiegel.


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauber, freundlich, sehr zu empfehlen”

    Die Zimmer sind zwar etwas klein aber sehr modern eingerichtet. Alles war sauber und funktionierte einwandfrei. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt. Das Ambiente im Frühstücksraum lässt zwar etwas zu wünschen übrig. Funktionell ist aber trotzdem.Leider hat der Lift nicht funktioniert. Hoffe es wird...


  • Ingmar Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel am Stadtring m angemessener Preis-/Leistung”

    Ich hatte ein Einzelzimmer in der 4. Etage unter dem Dach. Ein Ventilator stand m Zimmer, eine Klimaanlage ist nicht verfügbar. Ansonsten ist alles vorhanden - kostenloses WLAN, Fernseher mit Kabelfernsehen, großes Bett, Duschbad. Das Hotel verfügt über eine Sauna - leider nicht vormittags ohne Anmeldung...


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Haus am Rande der Stadt”

    Das Hotel liegt am Stadtrand von Neumünster, man ist aber schnell im Zentrum, auch die Autobahn ist nicht so weit entfernt, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Empfang arbeitet zuvorkommend und schnell, check-in war sehr schnell erledigt. Die Zimmer sind nicht die größten, aber noch ok. Alles...


  • Christian Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ansprechendes Hotel”

    Das Hotel liegt gut erreichbar in der Nähe der Holstenhalle. Ausreichend freie Parkplätze sind vorhanden.Das Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet. Allerdings weist das Mobiliar auf eine lange Nutzung hin.Das Bad ist Ok , könnte aber eine Renovierung vertragen. Das Restaurant ist gemütlich, das...


  • Christian Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel”

    das Hotel liegt verkehrsgünstig. Große Anzahl kostenloser Parkplätze. Das Zimmer geräumig, etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus akzeptabel. Das Frühstück sehr gut, das Personal sehr sehr freundlich. Die Zimmer sind ruhig, Das Bad ok, könnte aber mal eine Renovierung vertragen.


  • Dennis Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel am Stadtrand Super Frühstück!”

    Dieses Hotel ist ein kleines aber sehr gut geführtes Haus!Zimmer sind im Stil der Neunziger Jahre eingerichtet,und aus dieser Zeit ist wohl auch das Hotel.Alles sehr gepflegt und sauber wie die Sauna 2Stück.Sportraum ist aber eine Katastrophe 3 Geräte.Parkplatze direkt vor der Tür zum Bahnhof mit dem...


  • C. Bandur Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Freundlicher Empfang, Parkplatz vor dem Hotel, Zimmer gemütlich und für Dienstreisende auch optimal ! Frühstück immer lecker besonders empfehlenswert ist die hausgemachte Marmelade. Immer wieder gerne !!


  • Verena Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideal bei Veranstaltung in den Holstenhallen”

    Ein- und Auschecken erfolgen professionell und schnell. Die Zimmer sind freundlich, hell und sauber. Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard des Hotels. Der Garten bietet einen ruhigen Platz im Grünen.


  • Frank Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Karl May Festspiele”

    Wir sind am Abend nach den Karl May Festspielen angereist. Zimmer für drei Personen mit Zustellbett in ausreichender Größe. Gemütlicher Frühstücksraum. Keine Minibar aber dafür Getränkeautomat auf dem Flur. Freundliches personal am Empfang.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel Prisma Neumünster

Beliebte Hotels in Neumünster