Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem recht ordentlich. Leider liegt das Hotel direkt über einer Schnellstraße, so dass das Öffnen der Fenster für Leute mit leichtem Schlaf etwas schwierig werden dürfte.Das Hotel verfügt über Restaurant und Bar, die bis 0.30 Uhr geöffnet hat.
Das Hotel besticht durch die zentrale Lage mitten im Stadtteil Poppelsdorf. Innerhalb von wenigen Minuten erreicht man diverse Restaurants und Geschäfte sowie die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Badezimmer ist eher klein und verfügt auch nur über eine Dusche, die Lage des Hotels macht das aber wieder wett. Der absolute Knaller ist aber das immer freundliche und super-hilfsbereite Personal. Wünsche werden umgehend erfüllt und die Damen stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.
Das President Hotel in Bonn ist über eine Autobahn gebaut, die Zimmer, die nach hinten rausgehen, bekommen den Krach morgens voll mit. Ansonsten ist die Gegend (Poppelsdorf) recht nett, viele Restaurants, die Innenstadt von Bonn ist etwa 10 fussläufig entfernt.
Sehr sauber und angenehm.
V.a. am Wochenende sehr preiswert.
Bevorzugen dieses Hotel,weil
wir lange in Bonn gelebt haben
und es hier am schönsten ist.
Ruhig trotz Lebendigkeit in der Umgebung