Älteres Hotel mit Renovierungsbedarf direkt an der stark befahrenen Reuterstraße. Fernseher mit der Bildschirmdiagonale eines Laptops im Zimmer. Allerdings meinte der freundliche Rezeptionist, dass ich da wohl ein älteres Zimmer erwischt hätte. Die meisten anderen Zimmer seien schon renoviert worden. Ich war zur Messezeit da, habe für ein Zimmer knapp 200€ pro Nacht (ohne Frühstück) gezahlt.
Wir haben selten so nette Mitarbeiter in einem Hotel angetroffen wie im Hotel President in Bonn. Ganz besonders der nette junge Mann am 16. und 17. 3 an der Rezeption und die junge Dame im Restaurant. Wir werden ganz bestimmt wieder dort buchen, wenn wir unsere nächste Reise nach Bonn antreten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Freundliches Hotel in Toplage
6 / 6
Wir haben das Hotel insbesondere wegen seiner für uns verkehrsgünstigen Lage gewählt. Die Universität ist in unmittelbarer Nähe. Dadurch konnten wir uns zum großen Teil zu Fuß in Bonn bewegen. In direkter Nachbarschaft befinden sich zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Das Personal war sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche umgehend eingegangen. Schönes neues Duschbad und sehr bequeme Betten.
Ruhiges Zimmer zum Innenhof bewohnt. Gute Ausgangslage für Fußweg in die Innenstadt.
Frühstück war lecker. Abends konnten wir im Innenhof noch einen Absacker trinken.
Das Hotel antwortet auf 2 x gestellte Email Anfragen nicht.
Das Hotel bucht ein Jahr ! im Voraus bereits den kompletten Zimmerpreis ab.
Nie wieder buchen wir dieses Hotel!
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und kommen gerne immer wieder. Gründe: Freundliches und hilfsbereites Personal, ruhige, klimatisierte und saubere Zimmer sowie ein tolles Frühstücksbuffet.
Sehr schönes Hotel in prima Lage.
Schöner Wintergarten und ein Innenhof lädt zum Verweilen und Abschalten ein.
Bushaltestelle, Läden und Resturants und Kneipen idirekt vor der Tür.
Die Lage des Hotels selbst ist nahezu perfekt. Zu Fuß (ca. 10 Minuten) sind die "Botanischen Gärten" zu erreichen - ein kleines grünes idyllischen Fleckchen mitten in Bonn. In der Straße des Hotels befinden sich unzählige Möglichkeiten von Lokalitäten, egal ob spanisch, leberianisch, die Burger-Kette "Hans im Glück" oder andere Imbiss-Möglichkeiten.
Ich war während einer Geschäftsreise für zwei Übernachtungen in einem Einzelzimmer untergebracht. Mein Zimmer zeigte dabei zur Rückseite des Hotels. Der erste Eindruck…
Rezeption war leider sehr unfreundlich. Wir haben zwei verschiedene Herren am Empfang erlebt. Wir wurden nicht einmal vernünftig begrüßt. Der Ton war sehr unfreundlich ohne zu übertreiben. Wir haben Familie in Bonn und ich war zum dritten oder vierten Mal in Ihrem Hause. Ich muss sagen, es hat massiv abgebaut.
Ich kann es wirklich beurteilen, da ich selbst aus der Hotellerie komme.
Der Flur roch extrem nach Urin. Die Zimmer waren sehr sauber, aber der Teppich könnte mal ausgetauscht werden.
Tut mir leid für diese…
Freundliches Personal und gutes Essen im Schnitzelrestaurant. Das Zimmer war in Ordnung, lediglich der Kompressor (Klimaanlage?) im 4. OG, der auch während der Nacht mehrmals laut ansprang wurde als recht unangenehm empfunden, da ein Durchschlafen dadurch schwer möglich war.