Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Plaza

• Udo Alter 41-45

„Empfehlenswert ”

Ich war drei Tage in diesem Hotel mitten in der Stadt.Sehr leise.Frühstück sehr ausreichend.Personal sehr gut

• Jochen Alter 36-40
    September 2010

„Tolles Hotel in Pescara”

Das Hotel liegt im Zentrum von Pescara, wenige Gehminuten vom schönen Sandstrand entfernt.Wir hatten ein tolles und gemütliches Zimmer bekommen.Frühstück war super.Vor dem Hotel sind einige kostenlose Parkplätze.Hierher würden gerne jederzeit wieder kommen, da hier wirklich alles stimmte.

• Carsten Alter 26-30
    Februar 2010

„Schönes Hotel mitten in Pescara”

Das Hotel macht gleich von Beginn her einen schönen und gepfglegten Eindruck. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und man erwartete uns bereits. Check-in und Check-out verlifen sehr schnell und reibungslos. Das komplette Hotelpersonal war uns gegenüber immer sehr freundlich. Das Hotel hat...

• Erika Alter 36-40
    Februar 2010

„Schönes Hotel mitten im Zentrum”

Ein schönes,sehr gepflegtes Hotel nur paar Schritte von der Fußgängerzone entfernt.Wir werden mit Sicherheit nochmal dieses hotel buchen.Das Einzige,was wir bemängeln: Service im Frühstücksraum! Es wird nichts nachgefühlt! Wenn 1 Stunde vor Schluß keine Tomaten da sind,da sind eben alle weg.Pech gehabt!...

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel Plaza