Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Philadelphia Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Saubere Zimmer in ruhigem Hotel”

    Schönes ruhiges Hotel, allerdings etwas abgelegen. Guter Service, Zimmer sind geräumig und sauber-Frühstück amerikanisch


  • Christian Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel ok und relativ neu”

    Das Hotel ist zwar relativ neu und wurde in ein Bürogebäude integriert, allerdings würde ich es dennoch nur bedingt weiterempfehlen. Hinsichtlich der Sauberkeit war zwar mein Zimmer "ok" aber man merkte dass zum Beispiel die Bettlacken nicht mehr die neuesten waren. Auch das Bad machte einen ziemlich...


  • Conny Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „BW Hotel in Chester Philadelphia wieder buchen”

    Auf unserer USA Rundreise hatten wir uns für dieses etwas neuere Best Western Hotel entschieden. Man hat uns ein so genanntes "green room" Zimmer gegeben. In diesem Zimmer wurde doch tatsächlich Müll getrennt. Es gab einen Seifenspender, der aber nicht funktionierte. Also wie gehabt Seifenstücke . Das...


  • Mark Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Airporthotel”

    Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Hotel um auf den Weiterflug zu warten. Aber eigentlich gibt es an dem Hotel nichts zu meckern.

  • 1