Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Pahrump Station

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sophie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Unterkunft, gute Lage für Death Valley”

    Super Ausgangspunkt für Ausflüge ins Death Valley - für uns nur für eine Nacht auf Durchreise. Für amerikanische Verhältnisse gab es gutes Frühstück. Das Zimmer war groß und ruhig. Das Bett war super. Das Bas war ein wenig klein. Personal war super freundlich. Manchmal wollte das WLAN nicht so wie wir...


  • Martin Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Typisches Touristenhotel , Ameisen im Zimmer”

    Hier findet man so den ein oder anderen Touristen auch aus Europa, welcher in das relativ nahe gelegene Death Valley reisen möchte - so auch ich. Ca. eine Stunde braucht man von hier mit dem Auto bis ins Zentrum des Death Valley. Ich hatte ein sehr geräumiges Zimmer im Gebäude mit einem Innengang und...


  • Stefan Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Normales Hotel...nichts besonderes”

    Ein Nacht vor dem Death Valley dort verbracht. Ansonsten ist in der Umgebung nicht wirklich viel los. Normales Amerikanischen Frühstück, welches ich zu den besseren auf unserer Rundreise zählen würde


  • Karola Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nur eine Nacht vor dem Death Valley ”

    Waren dort für eine Nacht gewesen um dann ins Death Valley aufzubrechen. Nichts besonderes und für Amerikanische Verhältnisse vollkommen OK.Zu erwähnen sein das es hier zum Frühstück eine gute "Haselnuss Creme" gab.......


  • Thomas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Sehr gutes Hotel mit warmen Frühstücksbuffet sehr großzügigen und neuen Zimmern. Die Anlage ist sehr groß und das Hotel verfügt über sehr viele Zimmer. wir haben ein neues renoviertes Zimmer welches optisch einwandfrei und riesengroß .


  • Juergen Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswert”

    Relativ große und gepflegte Hotelanlage. Mehrere Gebäude.


  • Nele Maren Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel mit vielen Restaurants in der Nähe”

    Gutes Best Western Hotel in angenehmer Lage, viele Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind sauber und der Pool klein aber fein, nettes Personal, gutes Frühstück


  • Stephanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für die Durchreise mehr als OK”

    Wir hatten eine Nacht Zwischenstopp hier nach einem angstrengendem Tag im Death Valley!Das einchekcen war unkompliziert und es roch sehr gut nach Popcorn was im eingangsbereich steht und für Gäste ksoentlos ist! ;-)Zimmer sind groß und sauber jedoch so wie dei meisten hellhörig! In der nähe kann man...


  • Anja Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel nähe Death Valley”

    Das Hotel und das Zimmer waren ok, das Essen im dazugehörenden Restaurant allerdings unterirdisch schlecht.Check in/Out war freundlich und problemlos. Pool wäre auch ein kleiner vorhanden gewesen...Unser Zimmer war groß, hat aber so wie der Rest nach frisch verlegtem Teppich gerochen.Einzig störend außer...


  • Alexander Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gut”

    Für US-Verhältnisse völlig in Ordnung. War auf unserer Reise eines besten Hotels für eine Nacht. Die Erwartungen muss man natürlich entsprechend anpassen. Wir haben uns wohl gefühlt.