Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Nouvel Orleans

• Fabian Alter 19-25
    Mai 2015

„Nettes und modernes Hotel mit Metro vor der Tür”

Wirklich nettes Hotel mit Metro vor der Tür und herausragemdem und unglaublich freundlichen Service an der Rezeption. Die Zimmer sind sehr modern gestaltet und verfügen über einen vernünftig großen Flatscreen sowie eine Nespresso-Maschine. Nur die Größe ist etwas überschaubar.

• Christian Alter 46-50
    März 2015

„Tolle lage”

mit dem schnellzug vom flughafen in 40' im hotel, tolle restaurants in der nähe,metro direkt vor eingang, eifelturm etc. in 10' mit metro zu erreichen, nette zimmer, jederzeit wider.

• Roland Alter 46-50
    November 2014

„Super gelegenes Stadthotel - jederzeit wieder”

Sehr zentral gelegenes Hotel. Zimmer scheinen renoviert zu sein, ist wirklich gut gelungen (Design). Auch die Ausstattung ist gut (Safe, in den auch ein Laptop passt!). Das Badezimmer ist für Pariser Verhältnisse richtig groß ;-) WLAN wie fast immer sehr langsam. Frühstück gut, Personal freundlich. Da...

• Carsten Alter 31-35
    Mai 2013

„Nettes kleines Hotel in Paris.”

Nettes kleines Hotel in Paris. Gut gelegen, um Paris zu besichtigen. Das Hotel ist jedoch etwas in Jahre gekommen. Gutes Frühstück.

• Roman Alter 46-50
    April 2013

„Kleines überschaubares Hotel - empfehlenswert”

Kleines überschaubares Hotel mit perfekter Metroanbindung (direkt auf anderer Straßenseite). Für einen kurzen Paris-Trip jederzeit wieder, für einen längeren Aufenthalt aber eher nicht.

• Natascha Alter 26-30
    Dezember 2011

„Gute Lage direkt an der Metro Station”

Das Hotel ist bestens geeignet als Städtetrip Hotel jedoch würde ich nicht mehr als zwei bis drei Nächte im Hotel verbringen, da es mir nicht soo gut gefallen hat .Im Zimmer war es eiskalt die Heizung hat irgendwie nicht funktioniert waren auch recht klein im gegensatz zu anderen drei Sterne Hotels.Am...

• Gerald Alter 46-50
    November 2010

„Voll ausreichend für eine Städtereise”

Das Hotel liegt direkt an einer Metrostation. Tolle Einkaufsstrasse in der Nähe, einfach in Richtung Stadtkern laufen. Der Preis für die Übernachtung rechtfertigt ein Verbleib in diesem Hotel. Nicht viel Service, aber auch nicht erwartet.

• Manuela Alter 41-45
    April 2010

„Angenehmer Aufenthalt”

Wir hatten per Internet gebucht und sind mit dem Auto angereist. Trotz ADAC-Route haben wir uns ziemlich in Paris verfranzt und standen 4 Stunden auf der Route interieur, Stau ohne Ende. Nachdem wir das Hotel gefunden hatten, sind wir nett empfangen worden. Wir hatten für das Auto einen Stellplatz per...

• Natalia Alter 26-30
    April 2010

„Sehr gut für Paris!”

Das Hotel sieht sehr nett und gemütlich aus! Die Zimmer sind sehr klein, was aber für Paris normal ist! Aber es ist alles sehr sauber!!! Das Frühstück ist nicht inclusive, muss man für 12 € extra nehmen. Das haben wir nicht gemacht... Für eine Familie ist es ein biss zu teuer. Daher können wir das Frühstück...

• Silke Alter 41-45
    August 2009

„Idealer Ausgangspunkt für Paris-Entdeckertouren”

Wir hatten dieses Hotel für 2 Nächte gebucht, 2 Personen und eine Aufbettung für unseren fast erwachsenen Sohn.Das Zimmer war durch das Gästebett zusätzlich ziemlich voll, aber für die wenige Zeit die wir uns dort aufgehalten haben, durchaus akzeptabel. Alles war sehr sauber, Handtücher wurden selbstständig...

Beliebte Hotels in Paris