Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Merry Manor Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christa Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für eine Nacht OK”

    Das Hotel ist schon relativ alt und für eine Nacht ausreichend. Man darf sich aber nicht zuviel erwarten aber da man ja eh nur zum Schlafen dort ist....


  • Alexander Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erwartung übertroffen”

    WOW!!! Alles innen neu (das einzige Hotel in 2 Wochen USA von dem wir das behaupten können) mit kostenlosem Massagesessel im Zimmer. Zimmer auch sonst super. Poolbereich großartig mit gabzjährig beheiztem Außenpool, Einstieg über Innenbereich.Einziges ABER: Frühstück vom Umfang für USA noch in Ordnung,...


  • Conny Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „South Portland”

    Das Hotel entspricht dem Standard der Best Western Kette. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber man renoviert und kümmert sich. Das Frühstück wurde im angeschlossenen Restaurant angeboten. Das ist ganz praktisch, denn man kann dort auch zu Abend essen. Wir waren auf der Durchreise, da ist das...


  • Tina Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentral und für eine Nacht OK”

    Für eine Nacht ist das Hotel OK. Man kann es nicht übersehen, da es direkt an eine Kreuzung liegt. Der Check Inn verlief wie immer ohne Probleme und unser Zimmer lag im Parterre. Es könnte etwas größer sein, aber es war sauber und die Betten bequem. Das Bad könnte auch größer sein. Das Frühstück wird...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel - viele Ausflugsziele in der Nähe”

    Gutes Hotel in South Portland! Sehr freundliches Personal! Im hoteleigenen Restaurant gab es Live Music!!! Gute Ausflugsmöglichkeiten z.B zum Lobster Essen nach Port Elizabeth - nur 20 Minuten Fahrzeit - ein Must für jeden der in der Gegend ist. Lobster direkt am Strand in uriger Umgebung


  • Guido Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel während einer Indian Summer Rundreise”

    Das Hotel diente während einer Neu-England-Rundreise zum Indian Summer als Zwischenstation für eine Nacht lediglich zum Schlafen.US-typisches Motel, Zimmer völlig ok, W-LAN kostenlos.


  • Roswitha Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eins der schlechteren B.W.-Hotels- nur 2 Sterne”

    großes unübersichtliches Hotelgebäude mit mehreren Gebäudeflügeln und einzelnen Eingängenin nicht mehr ganz frischem, eher abgenutzten Zustand,Zimmerpreis beinhaltet Frühstückvon Reisegruppen frequentiert und dadurch Schnellabfertigung im Service beim Frühstück


  • Sigrun Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf der Durchreise - dann zu empfehlen”

    Ein etwas verwohntes Haus mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Das Hotel war sehr gut bebucht als wir dort waren und das merkte man auch an der Lautstärke auf den Fluren. Als positives Erlebnis empfanden wir das angeschlossene Restaurant, in dem es mal wieder etwas für unseren europäischen...


  • Alex & Steffi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solides Hotel in South Portland”

    Im Rahmen einer Neuengland-Rundreise waren wir für eine Nacht in dem Hotel. Es ist in typisch amerikanischem Motelstil gehalten. Die Zimmer sind in Ordnung, W-Lan ist kostenlos, das Personal sehr freundlich.Leider gibt es in unmittelbarer Entfernung nicht sehr viele Einkaufsmöglichkeiten bzw. Restaurants....


  • Angelika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neuengland Rundreise USA”

    Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen, ich kann mich der Empfehlung nur anschließen. Alles sauber und nett, freundliches Personal.