Modern ausgestattetes Hotel in sehr günstiger Lage neben dem Hauptbahnhof. Altstadt und große Shopping Mall nur wenige Gehminuten entfernt. Unschlagbar gutes Frühstücks-Büfett.
Nicht zu Groß und nicht zu Klein genau richtig alles was man braucht um zufrieden zu sein. Gute Ausstattung Lobby mit Ruhebereich und Bar. Zwei Fahrstühle, alles sehr sauber. Gutes Konzept zur Reinigung der Zimmer.
Es stimmt im Großen und Ganzen mit den Fotos im Netz überein. Lage toll. Aber die Lieblosigkeit ist sehr zu spüren. Von der Sanierungsqualität über den Empfang an der Rezeption bis hin zum Frühstück. Als funktionale Übernachtung ok, aber mehr auch nicht
Schönes Hotel ,direkt am Hauptbahnhof von Leipzig.Sehr sauber , freundliches Personal, Zimmer Zweckmäßig mit großem TV , gute Betten , schönes Bad , Frühstück sehr gut , alles da was man braucht auch Lachs gab es ! Das einzigste was nicht so gut war , der Frühstücks-Raum etwas klein und eng . Ansonsten alles gut !!
Das Hotel besticht durch seine Lage in der Leipziger Innenstadt. Alles ist zu Fuß erreichbar, insbesondere der Leipziger Zoo. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, für eine Citytrip optimal. Das Frühstück ist sehr gut sortiert, alles vorhanden, was man zum frühstücken braucht. Wir kommen bestimmt wieder.
Also meine Lieben. Ich bin beruflich viel unterwegs, oft in guten, oft in weniger guten Hotels. Es handelt sich hier um ein 3 * Hotel. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Es wird viel über die Straßenbahn vor dem Hotel rumgenörgelt . Ist aber eigentlich kein großes Problem.
Was ich eigentlich zu bemängeln hätte, wäre die dumme Idee des Architekten oder Innenarchitekten, das Bad so zu gestalten wie es jetzt ist. Also B W Verantwortliche , das war keine gute…
Hotel sehr gut gelegen. Direkt am Hauptbahnhof, In die Innenstadt nur über eine Straße.
Zimmer sehr sauber, reichhaltiges Frühstück und freundliches Personal.