Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Las Brisas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage, Preislich o.k. Schöne Poolanlage”

    Gute Lage in direkter Nähe zur Promenade, tolle poolanlage. Zimmer sind Groß und sauber. Frühstück eher durchschnittlich für USA, beim Frühstück eher unfreundliches Personal. Kostenlose Parkplätze.


  • Karl Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Best Western - Spitzenreiter, weil”

    … hier alles gestimmt hat, was man sich von einem guten Sightseeing-Hotel wünscht. Entscheidend für diese sehr gute Beurteilung, ist natürlich auch die ideale Lage, mit seiner Umgebung.Es liegt nur wenige Schritte vom Zentrum Palm Springs entfernt, aber trotzdem sehr ruhig gelegen.Die besonderen Highlights...


  • Uwe Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schön angelegt und gepflegt”

    Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, da es eine sehr gepflegte Pool-Anlage hatte und wir uns sehr gut entspannen konnten. Auch das Frühstück konnte für amerikanische Verhältnisse gut punkten.


  • Jürgen Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderbares Hotel mit toller Ambienete”

    Auf meinem Weg von Los Angeles nach Las Vegas mache ich hier immer gerne einen Zwischenaufenthalt. Das Hotel ist sehr schön, modern, ruhig gelegen und das Personal stets freundlich. Gerne kann ich diese Unterbringung an alle weiterempfehlen!


  • Reiner Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes stilvolles Hotel im Zentrum Palm Springs”

    Schönes stilvolles Hotel im Zentrum von Palm Springs. Freundliches Personal. Sehr gutes Essen im Restaurant und zwei angenehme Bars.


  • Jürgen Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gutes Hotel in bester Lage”

    Sehr schönes Hotel nahe der Innenstadt. Viele Bars und Restaurant in Laufdistanz. Sehr freundlicher und professioneller Emofang, Gutes Frühstück.


  • Jerry Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel ist insgesamt zu empfehlen. Die Lage in Palm Springs ist ok, man braucht allerdings für Unternehmungen ein Auto. Der Pool ist sehr schön gelegen und der abgeschlossene Parkplatz ist kostenfrei.Die Zimmer sind im ordentlichen Zustand, das Bad ist sehr klein und könnte auch mal renoviert werden.Das...


  • Reiner Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel, nichts für lärmempfindliche Gemüter”

    Das Hotel hat große Zimmer und Badezimmer und entsprach dem in dieser Klasse erwarteten Standard. Der Frühstücksraum war recht klein, aber man konnte wunderschön außerhalb sowohl in der Sonne als auch im Schatten frühstücken, was aber merkwürdigerweise nur von Europäern genutzt wurde.Die Außenanlagen...


  • Geraldine Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schönes Hotel zum relaxen in super Lage”

    Ein sehr schönes Best Western Hotel. In ca.3 Gehminuten erreicht man die Flaniermeile mit vielen Restaurants und Geschäften. Der Pool ist sehr schön und ruhig mit super Ausblick auf die Berge in Palm Springs. Es gibt auch eine Polar ;-) Das Zimmer war sauber und das Frühstücksbüffet für amerikanische...


  • Heike Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Leider Pech mit Zimmer und Frühstück”

    Nach guten Erfahrungen mit Best Western buchten wir für 1 Nacht dieses sehr günstig zur Innenstadt gelegene und preislich interessante Hotel. Von außen ein schöner Eindruck durch die Bauweise und Grünpflanzen. Leider hatten wir Pech mit dem Zimmer: durch den umlaufenden Laubengang sind fast alle Zimmer...