Sehr gute Lage mit modernen Zimmern, top Frühstück
6 / 6
Von außen ist das Hotel ein ziemlich unansehnlicher Betonklotz. Innen ist dafür das Hotel umso schöner: Angenehme, moderne und geschmackvolle Einrichtung, schöne Farben und ausgesprochen sauber. Das Hotel liegt in der Innenstadt von Singen in einer ruhigen Seitenstraße. Zum Bahnhof sind es nur ca. 700 Meter. Mein Zimmer war ziemlich groß und sehr komfortabel eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat mich voll überzeugt.
Frühstück ist für diesen Preis inakzeptabel. Zimmer war muffig. Fernsehsender nicht voreingestellt - ARD, ZDF nicht verfügbar. Frühstückszeiten werden vorgegeben. Corina wird für eingeschränkte Services vorgeschoben.
Eiskalt, Heizung ließ sich nicht regeln, Ungeziefer am nächsten Morgen -Fotobeweis- hat die Dame am Empfang nicht interessiert. Warum kann man vor Anreise des Gastes nicht anheizen und zumindest einmal die Wände checken und Ungeziefer entfernen?
Hotel zu 100% für meine Bedürfnisse geeignet - auch wenn viele der anderen Gäste äußerst unangenehm waren! Letzteres Detail geht nicht in Rezension ein.
Wir waren als Tagungsgäste im Haus.
Für Tagungen sehr gut geeignet, da alles an Technik vorhanden. Bei Fragen stehen die Mitarbeiter des Hauses gerne zur Verfügung und helfen.
Das Hotel ist sehr sauber, hatte aber leider einen Teppich am Zimmer. Schade, dass die Parkplätze extra kosten. Das Frühstück war ganz gut. Mir haben nur ein paar frische Früchte gefehlt.