Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel L Auberge

• Patrick Alter 41-45
    Juli 2015

„Tolles und gepflegtes Hotel mitten in Spa”

Tolles Hotel in mitten von der schönen Stadt Spa. Sehr Zentral aber trotzdem Ruhig. Frühstücksbuffet ist auch ausreichend und mit ordentlicher Auswahl ausgestattet. Mein Zimmer war grundlegend und sehr modern renoviert und sehr sauber.

• Nils Alter 31-35
    Oktober 2014

„Spitze”

Eines der besten Hotels in dem ich je war! Hier stimmt alles, Frühstück großartig, Zimmer wunderschön geräumig! Ich komme gerne wieder!

• Roman Alter 46-50
    Juli 2014

„Gut renoviertes Hotel mitten in der Stadt”

Mitten in der Stadt gelegenes Hotel, deswegen ist schlafen mit offenem Zimmer nicht möglich. Da keine Klimaanlage vorhanden ist, sollte es nicht zu warm sein! Das Badezimmer ist riesig, aber keine Ablagefläche/Haken vorhanden. Unter dem Waschbecken ist ein kleine Möglichkeit zum abstellen. Auch das Zimmer...