Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Karl Johan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roar Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute ”

    Ganz gut, gutes bett. guten Service bei der Buchung, gute Lage an der Hauptstraße, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, kurze Entfernung zum Bahnhof, U-Bahn und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schönes Hotel”

    Das Hotel hat eine super-optimale Lage, da alles bequem und schnell zu Fuß erreichbar ist. Allerdings (das ist halt leider der Nachteil der sehr guten Lage) ist es abends/nachts auch relativ laut. Ich hatte das Pech, dass einmal die Straßenreinigung um 4.00 h morgens ihren Betrieb aufgenommen hat. Aber...


  • Reinhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes altes Haus mit klassischen Zimmern”

    Hilfsbereites Personal trotz Streik der Hotelbedineteten in Oslo - der Hoteldirektor hat selbst den Nachtdienst übernommen und es wurde ein Not-Frühstück bereitgestellt.


  • Julian Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sprachlos in Oslo”

    Also ich habe nun schon einige Hotels besucht, aber dieses wird mir definitiv in Erinnerung bleiben und das in absoluter negativer Form. Das Hotel liegt zwar sehr zentral und das WLAN ist gut. Somit haben wir schon mal das positive beschrieben.Das Zimmer spottet jedoch jeder Beschreibung. Von der Größe...


  • Udo Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Best western oslo”

    Wer nicht viel Zeit verlieren möchte, zentraler geht es nicht mehr! Nettes Personal, Frühstück in Ordnung. Gediegene Ambiente, Zimmer etwas älter, etwas dunkel.


  • Katrin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Älteres Haus mit Charm, aber ohne Überraschungen”

    Das Hotel ist ein mittelgroßes Hotel und erstreckt sich über 5 Etagen. Die Etagen sind über einen Aufzug oder die recht imposante Treppe zu erreichen. Die Flure sind zum Teil recht verwinkelt. Unser Zimmer befand sich direkt über dem Haupteingang in der 5. Etage. Das Zimmer war recht groß, mit bequemen...


  • Silke Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Silvester in Oslo”

    Tolle Lage mitten in Oslo, alles fußläufig erreichbar.Zimmer etwas klein, wenn man mit Baby unterwegs ist, Zimmer zum Innenhof etwas laut durch unzählige Klimaanlagen.


  • Sebastian Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Reiseempfehlung, wenn der Preis stimmt”

    Die Rezeptionistinnen empfand ich stets als etwas reserviert und eher bemüht als zuvorkommend. Auch wenn man Einzelzimmer doch sehr beengt war, so fand das Gepäck und alle Kleidungsstücke ihren Platz. Die Zimmer sind modern eingerichtet und lassen soweit keine Wünsche offen. Besonders angenehm war die...


  • Marie Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Großartig”

    Das Hotel ist sauber, nur dir Einrichtung ist ein bisschen "altbacken". Personal war wirklich sehr, sehr freundlich und alle sprechen ausgezeichnet englisch. Das Frühstück ist üppig. Das Zimmer war sehr klein, aber ausreichend für einen Städtetrip. Außerdem liegt das Hotel sehr zentral und ist fußläufig...


  • Christopher Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Karl Johann Hotel”

    Die Zimmer waren sauber aber etwas kleiner. Das Personal war nett und hilfsbereit. (Englischkenntnisse sind Voraussetzung). Aber bei unserem Zimmer war die Abzugshaube im Hof. Nicht einmal der Lärm war das störende sondern die Geruchsbelästigung. Lärm war aber auch im Hof da eine Diskothek hinten raus...